Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim sex

Schmerzen beim sex

3. März 2016 um 15:06 Letzte Antwort: 18. April 2016 um 16:55

Hallo ich bin neu hier und habe bisher noch keinen Thread gefunden der mir eine Antwort geben kann deswegen wollte ich mal ne frage stellen:
Und zwar bin ich 15 und seit ein paar Monaten keine Jungfrau mehr und ich hatte nie schmerzen oder so und seitdem mein Freund ein paarmal etwas grob war tut es mir jetzt immer jedesmal extrem weh in der Scheide also wie ein ziehen oder brennen. Meine frage wäre ob ihr vielleicht wisst woran das liegen könnte.
Schon mal Danke für Antworten.
Lg.

Mehr lesen

18. April 2016 um 16:55

Ab zum Arzt...
Das klingt ganz danach, als wenn die Scheide verletzt worden wäre und die Wunden bei jedem Eindringen wieder neu aufreißen. Da würde ich auf jeden Fall eine frauenarzt nachschauen lassen, vielleicht hat der auch ne Creme für dich, dass es besser abheilt. Würde auch erstmal den Sex weglassen, damit es heilen kann. Spaß macht es ja eh nicht so viel, wenn es brennt und weh tut.
Und weise deinen Freund in die Schranken. Wilder Sex ist ja in Ordnung, wenn er beiden Spaß macht, aber wenn du ihn als "grob" beschreibst, dann klingt das nicht, als hätte er dir Spaß gemacht.

Gefällt mir