Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

28. November 2015 um 21:29 Letzte Antwort: 9. März 2016 um 14:15

Hallo,
ich bin 19, und hatte mein erstes mal vor einem halben Jahr.
Jetzt habe ich schon seit ein paar Monaten einen anderen Partner.
Am Anfang (mit meinem neuen Partner), hatte ich keinerlei Schmerzen, jedoch haben wir fast täglich sex und seit ca 2 wochen habe ch schmerzen wenn er in mich eindricngt. diese schmerzen werden zwar während des sexes besser, aber leider nur langsam. auch pausen von 3-4 tagen helfen nicht wirklich und außerdem schmerzt es selbst danach noch leicht...
Ich habe jedoch sehr gerne sex mit ihm, und davor hatte es mir (abgesehen vom ersten mal) noch nie weh getan. Was kann ich/können wir tun damit die schmerzen weg gehen?

Mehr lesen

9. März 2016 um 14:15

Infektion
Ich würde sagen, du hast eine Infektion, vielleicht ein Pilz, und die Haut ist einfach gereizt und rissig. Geh mal zum Frauenarzt. Dafür ist er ja da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das Stinken wird zum Problem!
Von: olcay_12504605
neu
|
9. März 2016 um 9:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook