Forum / Fit & Gesund

Schmerzen beim sex

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2013 um 20:14
A
atiya_12958503
22.09.13 um 15:57

Also es fing bei mir in der ss an, dass wenn ich beim FA untersucht wurde, es mir weh tat. So als wäre sie total eng... Meine ss ist jetzt 1 jahr her und es hat sich nichts geändert... Ich habe per kaiserschnitt entbunden und hatte 2 monate danach auch eine nachuntersuchung und es war immer alles ohne befund ... Es schmerz beim eindringen und auch wärend dessen so das ich es immer abbreche ... Es tut mir halt leid vor allem für meinen freund ... Er sagt zwar immer das es nicht schlimm ist und er mich liebt aber ich finde es fehlt halt was es fühlt sich so unangenehm an so als hätte ich jedes mal mein erstes mal
Ich brauche rat

Mehr lesen

A
atiya_12958503
24.09.13 um 14:26


Hat nimand einen rat

Gefällt mir

A
atiya_12958503
25.09.13 um 0:30


Danke für den tipp wir werden es probieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciel_12374519
10.10.13 um 20:14

Beckenboden
hi, ich kenne das. Gleitgel hatte mir nicht mehr geholfen, daran lag es auch nicht. Bei mir war es der verspannte beckenboden durch eine OP. Bei dir halt durch die SS. Geh mal zum Osteopathen, hatte mir super geholfen. Seit die Muskeln locker sind hat mein nerv wieder Ruhe und ich wieder Sex!

Gefällt mir