Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim sex?

Schmerzen beim sex?

9. Januar 2012 um 20:38

hi ich hab da mal eine frage un hoffe dass mir jemande eine gute anwort dafür geben kann:
ich probiere seit neuestem mit meinem freund stellungen aus. bei der einen hat es plötzlich einen stechenden schmerz inmeinem unterleib gegeben. seit dem ist das an manchen tagen noch zu spüren sodass wir z.b Doggy nicht machen können. liegt es daran dass ich angst habe und verkrampft bin oder könnte es schlimmeres sein? bitte helft mir mein freund amcht sich deswegen fürchterliche sorgen!!

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 15:49

Tiefe ....
Das könnte einfach daran liegen, dass zB die Stellung Doggy Style dafür sorgt, dass der Partner besonders tief eindringt. Also weiter probieren und bequemere Stellungen finden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 18:57

..
weggeschnippelt? o_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 20:40

Schmerzen
beim sex haben oft organische ursachen. Aber die meisten probleme sind tatsächlich leicht aus der welt zu schaffen. Habt ihr genügend vorspiel? Je nach anatomie kann es sein, dass du zwar feucht genug bist, aber sein penis an deine gebährmutter stößt. Die vagina weitet sich auch in längsrichtung, wenn man genügend vorspiel hat.. Ich meine, weil besonders die tiefen sexstellungen genannt hast. Ist dein freund denn groß gebaut? Sonst frage bitte bei deinem fa nach.. Da gibts sehr viele ursachen. LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 20:54
In Antwort auf milo_12498254

Schmerzen
beim sex haben oft organische ursachen. Aber die meisten probleme sind tatsächlich leicht aus der welt zu schaffen. Habt ihr genügend vorspiel? Je nach anatomie kann es sein, dass du zwar feucht genug bist, aber sein penis an deine gebährmutter stößt. Die vagina weitet sich auch in längsrichtung, wenn man genügend vorspiel hat.. Ich meine, weil besonders die tiefen sexstellungen genannt hast. Ist dein freund denn groß gebaut? Sonst frage bitte bei deinem fa nach.. Da gibts sehr viele ursachen. LG Margit

..
ja ist er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 12:38

Pille wechseln?
Übrigens: Wenn es nicht (nur) daran liegt, dass er gut gebaut ist (dazu meine Glückwünsche^^), kann es auch eine hormonelle Störung sein. Ich hatte auch mal ständig Schmerzen beim Sex, auch oft Blutungen beim Sex. Der Frauensrzt sagte, das sei normal in dem Alter (Anfang/Mitte 20) - sogenannte Kontaktblutungen. Wegen der Schmerzen habe ich dann aber die Pille gewechselt, dann wurde es besser. Aber der Hormonmist ... Wie gesagt, ich bin eher für hormonfreie Langzeitverhütung. Seitdem habe ich auch keinen Stress mehr mit Schmerzen, Scheidentrockenheit oder sonstigem Müll Oo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest