Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex

24. April 2011 um 5:44

Hey,

ich bin echt super gluecklich mit meinem Freund und wir haben eine wirklich grossartige Beziehung. Bis auf eine Sache: wir koennen keinen richtigen Sex haben. Wir haben vor einem halben Jahr das erste Mal miteinaner geschlafen (das war auch mein 1. Mal) und seit dem habe ich Schmerzen beim Sex. Damit meine ich nicht nur ein leichtes Ziehen, sondern richtige Schmerzen. Manchmal muessen wir mittendrin aufhoeren, weil ich einfach nicht mehr kann und mir die Traenen kommen. Ich habe das Gefuehl, dass wir schon alles versucht haben (laaaaanges Vorspiel, ich war beim Arzt, 6 Wochen gar kein Sex, Pille abgesetzt, habe es selber mit einem Dildo versucht,...). Ich bin auch wirklich feucht und entspanne mich.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich will endlich schoenen Sex haben. Und es tut mir auch so Leid fuer meinen Freund. Der ist wirklich super lieb und gibt mir alle Zeit der Welt.

Vielleicht faellt irgendjemandem von euch noch was ein! Die Situation im Moment macht mich einfach so fertig.

Danke!

Mehr lesen

26. April 2011 um 19:03

Schmerzen
Kommt drauf an was für Schmerzen du hast:

1. Schmerzen wenn er an deinen Muttermund stößt (eher ein dumpfer Berührungsschmerz) dagegen kann man eigentlich nicht viel machen, weil er dann einfach zu tief eindringt und jedes mal wie gesagt dein muttermund berührt-> Bei sensiblen Frauen kann das wehtun.

2. Schmerzen an der Schleimhaut (Brennen) z.B wenn er den Penis rausholt das es dann tierisch in der Scheide brennt und sticht.
Ursachen könnten sein:
eine Pilzinfektion, Trichomonaden Infektion, Chlamydieninfektion, Gardnerellainfektion
Auf solche Krankheiten würde ich mich mal testen lassen.. denn die können solche Schmerzen unter Umständen hervorrufen.

natürlich kann es auch sein das die Schmerzen psychisch hervorgerufen werden, wenn man sich verkrampft. manchmal merkt man nichtmal das man sich verkrampft und glaubt, entspannt zu sein.
wenn man sich zB für sein Körper schämt oder so.. naja hier könnte evtl ein Psychologe hilfreich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 20:48

Egaal
wenn der sex dir so wichtig ist dann zieht es einfach durch und versuch die schmerzen zu vergessen..

vtl kann er dich ja auch fingern damit du kommst

lg freddii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen