Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex....

Schmerzen beim Sex....

7. März 2010 um 14:50

Hallo...

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Also ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt seit 2 Monaten einen Freund.
Mein erstes Mal hatte ich vor einem halben Jahr. Danach hatte ich nocheinmal Sex.

Gestern habe ich zum ersten Mal mit meinen Freund geschlafen. Für ihn war es das erste Mal. Es war aber alles sehr komisch.

Erstmal musste ich irgendwie alles machen. Er hat auch das Fingern undsowas nicht richtig hinbekommen. Und wurde auch nicht wirklich feucht. Was die Male davor nie so war auch wenns nur Gefummel war oder so.

Haben es probiert, aber es tat soooo dolle weh , deshalb haben wir aufgehört. Danach nochmal versucht, aber ging irgendwie einfach nicht. Dann habe ich ihn gesagt, dass es es mal mit der Zunge versuchen soll.

Dann hat mich der Gedanke an andere Männer dann etwas erregt. & war dann oben und es ging einigermaßen, aber war jetzt nicht so toll. War alles total komisch verstehe das nicht.

Könnte es sein, dass ich ihn sexuell nicht wirklich anziehend finde, da er noch so unerfahren ist und auch so "lieb".
& warum tats so weh & wo ich oben war gings einigermaßen?

Wäre voll lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. März 2010 um 20:01

Langsam angehen lassen
Wenn man wenig Erfahrung hat, sollte man nichts übereilen.
Kläre für dich, was dich bei den vorherigen Partnern erregt hat und was bei dem jetzigen nicht. Liegt es daran, dass du ihn anlernen musstes oder hast du etwas erwartet und warst enttäuscht?
Bereite das nächste Mal vor, indem du Gleitgel oder so etwas kaufst. Massageöl oder Babyöl geht auch, aber bitte nicht wenn ihr einen Präservativ nutzt. Kann glitschig werden
Realisiere, dass du zunächst die aktive Person bist - und genieße es. Zeige ihm, was du willst bzw. wie es geht. Nicht jeder junge Mann ist diesbezüglich fit - auch wenn fast alle so tun als ob. Also leite ihn an, wenn du mehr erwartest.
Wenn es beim letzten Mal besser ging, als du oben warst, liegt es vielleicht daran, dass du inzwischen bereit wurdest. Machten deine Phantasien dich bereit, hat es dich doch erregt oder passt er dann nur besser rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 15:24

Hallo
Versucht es,langsam anzugehen.Ihr müsst Beide locker und entspannt sein.Macht zuerst ein Vorspiel mit blasen und schlecken,damit Du schön nass wirst,dann geht das Eindringen leichter und tut nicht weh..Macht öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für beide am besten ist..Durch üben wird es immer leichter gehen ind immer schöner..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen