Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzen beim Sex

Letzte Nachricht: 12. August 2005 um 10:40
B
biddy_12354759
26.07.05 um 13:19

hallo
wollte mal fragen ob ihr vielleicht das problem kennt beim sex schmerzen zu haben.
sie sind eigentlich nur kurz da, gehn dann nach wenigen minuten weg, aber ist trotzdem lästig.
denke nicht das es daran liegt das ich nicht genug feutcht bin, denn wenn ich richtig feucht bin, oder wir creme benutzen ist es immer noch der fall.
2 mal an einem tag ist fast unmöglich weil nach einen mal alles total empfindlich ist. psychisch ist es denk ich mal auch nicht, da alles was wir tun mir auch gefällt und ich meinen freund wirklich liebe.
und langsam nervt es echt wenn wir noch ein zweites mal lust haben, dass wir dann nicht können.
früher war es so das es wenn wir eine weile nciht mehr haben, kurz weg war, aber jetzt ist es immer so. und ganz früher hatte ich noch nie schmerzen. an was kann es liegen?
danke und lg

Mehr lesen

K
kat_12045597
26.07.05 um 15:30

Bei mir auch!
und ich hatte schon gedacht, ich bin alleine damit. bei mir ist das ganz ähnlich... anfangs tut's weh, dann geht's weg, aber ein zweites mal ist nicht drin.

mittlerweile ist es mir total peinlich vor ihm. ich habe angst, er könnte denken, ich will nicht mehr, dabei will ich meistens wirklich unbedingt noch mal, aber es geht eben einfach wirklich nicht, weil es weh tut und weil ich angst habe, dass am nächsten tag dann gar nichts mehr geht.

es ist mir auch unangenehm, meinen arzt oder freundinnen zu fragen... leider weiß ich auch nicht, woran das liegt und was man dagegen tun kann, aber wenn es dir gelingt, das weg zu kriegen, lass es mich bitte wissen.

grüße und viel glück
apple.

Gefällt mir

B
biddy_12354759
26.07.05 um 17:03
In Antwort auf kat_12045597

Bei mir auch!
und ich hatte schon gedacht, ich bin alleine damit. bei mir ist das ganz ähnlich... anfangs tut's weh, dann geht's weg, aber ein zweites mal ist nicht drin.

mittlerweile ist es mir total peinlich vor ihm. ich habe angst, er könnte denken, ich will nicht mehr, dabei will ich meistens wirklich unbedingt noch mal, aber es geht eben einfach wirklich nicht, weil es weh tut und weil ich angst habe, dass am nächsten tag dann gar nichts mehr geht.

es ist mir auch unangenehm, meinen arzt oder freundinnen zu fragen... leider weiß ich auch nicht, woran das liegt und was man dagegen tun kann, aber wenn es dir gelingt, das weg zu kriegen, lass es mich bitte wissen.

grüße und viel glück
apple.

Genau
...so fühl ich mich auch. will auch nochmal, hab total lust, aber es geht einfach nicht weil es wehtut.
und dann kommt eben auch die schlechte laune und traurigkeit, aber mein freund bringt mich meistens wieder hoch. hab halt total angst das es nie mehr normal wird oder das es was schlimmes ist.
aber geb dir bescheid wenn ich was neues weiß
lg

Gefällt mir

V
vinh_11944985
27.07.05 um 9:26
In Antwort auf biddy_12354759

Genau
...so fühl ich mich auch. will auch nochmal, hab total lust, aber es geht einfach nicht weil es wehtut.
und dann kommt eben auch die schlechte laune und traurigkeit, aber mein freund bringt mich meistens wieder hoch. hab halt total angst das es nie mehr normal wird oder das es was schlimmes ist.
aber geb dir bescheid wenn ich was neues weiß
lg

Hi
warum geht ihr denn nicht zum arzt?! dafür ist er ja da und peinlich sollte euch das echt nicht sein...

vielleicht seid ihr dann einfach nach dem sex wund? die haut reagiert ja bei jedem menschen anders auf sex. gegen das wundsein hilft "deumavan" aus der apotheke. das ist eine intimcreme, die auch viele gyns empfehlen.

es könnte aber auch eine infektion sein, die bei reibung eben schlimmer wird.
HPV kann es auch sein, ist aber eher unwahrscheinlich, da man dann mehr schmerzen hat und sex gar nicht möglih ist!

daher solltet ihr auf alle fälle zum arzt gehen, denn nur der kann euch helfen!

maria

Gefällt mir

Anzeige
W
wynona_12951399
29.07.05 um 10:12

@ scarysacred
Kann es sein, dass er an deinen Gebärmutterhals stößt? Hört sich für mich nämlich so an und ist mir durchaus auch bekannt...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wynona_12951399
29.07.05 um 22:13

@ scarysacred
Dass dein jetziger Freund eher normal gebaut ist, muss nichts heißen. Du kannst auch von Natur aus etwas "kürzer" oder enger oder so gebaut sein. Probiert doch mal eine andere Stellung aus oder wenn er nicht so tief reingeht? Ist es dann besser? Wenn ja, hatte ich Recht Wenn nicht, kann ich mir das auch nicht erklären, da ich diese Art Schmerz, wie du ihn beschreibst, nur daher kenne.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1226549599z
04.08.05 um 15:57

Bei mir wars so..
das ich immer an den fruchtbaren Tagen 5-7 im Monat Schmerzen hatte. Eben so als wenn er anstoßen tut. War mir auch sehr peinlich. An den anderen Tagen gings ganz normal. Ich hatte aber beim FA gefragt. Und der hat nichts gefunden. Er denkt auch, dasse es mit den fruchtbaren Tagen zusammenhängen kann, da ich den Eisprung sehr stark gespürt hab, mit Bauchweh und so. Vielleicht ist es bei euch auch der Fall.

Gefällt mir

Anzeige
K
koharu_11846306
07.08.05 um 12:17

Pilzinfektion
Hey es kann auch sein das du eine Pilzinfektion hast,also bei mir war das schon so, ich hatte Schmerzen beim Sex und bin dann zum Frauenarzt u.der hat dann gesagt ich habe eine Pilzinfektion

greez miriam

Gefällt mir

M
miros_12125593
12.08.05 um 10:40

Habe auch so
ich habe auch solches problem bin auch oft zum frauenarzt gegangen, es war entweder pilzinfektion oder eileiterinfektion oder noch irgendwas. ich habe haufen von antibiotika geschlukt aber das hat nicht geholfen. im endefekt hat sich rausgestellt, dass ich einen herpisviren an den muttermund habe. das kann mann nicht heilen und wenn mann keine impfung bekommt, das erst im jahr 2006 auf den markt kommt, werden die vieren bösartig in die zellen umwandeln. hoffe, dass du nur eine kleine infektion hast

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige