Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex durch Risse.. Bin schon verweifelt...

Schmerzen beim Sex durch Risse.. Bin schon verweifelt...

27. August 2007 um 15:20

Huhu

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe seit über 2 Monaten Scherzen beim Sex... Allerdings nur am Anfang und am Scheideneingang. Mein Freund und ich haben es auch hin und wieder mal mit mehrtägigen Pausen versucht, die allerdings nicht geholfen haben = (

Nachdem wir einmal zehn Tage gewartet hatten und es nochmal versuchten ist sogar ein kleiner Riss entstanden, der blutete...

Danach machten wir über zwei Wochen Pause und mein FA untersuchte mich. Er fand keinerlei Pilze oder sonst etwas und ich sollte einfach nur Sitzbäder machen und mich mit Panthenol eincremen. Doch als wir es letzte Woche wieder versuchten entstand ein neuer Riss an anderer Stelle.
Ich weiß echt nicht, wie ich das in Griff bekommen soll...

Ich kann auch vollkommen ausschließen, dass ich nicht Feucht genug bin. Das ist wirklich nicht der Fall.

Ist es inzwischen vllt reine Kopfsache? Dass ich mich irgendwie verkrampfe opder so? Oder kann es mit meiner Blasenentzündung zusammenhängen, die ich hatte, als das alles anfing? Ich hatte vorher echt nie Probleme beim Geschlechtsverkehr.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. September 2007 um 9:39

Lass Dir mal...
Östrogenhaltige Zäpfchen verschreiben, die bauen die Schleimhaut der Vagina etwas auf, damit können solche Risse weniger entstehen...

Oder nehmt einfach mal viiiieeel Gleitgel beim Poppen, vielleicht bist Du einfach nur zu trocken..

Nocta

Gefällt mir

14. September 2007 um 12:27

Hatte dasselbe Problem ....
bin dann nach langem Hin und Her auch zum Arzt und habe eine Creme verschrieben bekommen,

Linoladiol von Dr. Wolff---- wunder Creme.

Seit ich die Creme regelmässig nehme habe ich keinerlei Schmerzen oder einrisse mehr !


Hoffe ich konnte dir bissl helfen!

Gefällt mir

18. September 2007 um 10:07

Hi...
... probiere es doch mal mit Multi-Gyn Gel.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen