Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Sex! Bitte Hilfe!

Schmerzen beim Sex! Bitte Hilfe!

6. Februar 2007 um 21:31

Hallöchen Leute!

Ich hatte am Freitag, nachdem ich meinen freund nen monat nicht mehr gesehen hatte, dreimal sehr schönen sex mit ihm und das innerhalb von etwa 4 stunden.
beim dritten mal tat mir dann der sex schon ein wenig weh (obwohl ich bei allen dreimal voll feucht war) und konnte dann nicht mehr lang.
das restliche wochenende konnte ich dann keinen sex mehr mit ihm haben, weil mir das eindringen immer voll weh tat. der obere teil meines gebärmutterhalses tat mir dabei besonders weh und wenn er sich hin un her bewegte.
ich habe jetzt seitdem sehr starken gelblichen ausfluss (die slipeinlagen waren regelrecht durchnässt), der aber schon wieder weniger wird.
auch beim klo gehen hab ich leichte schmerzen bzw ein ungutes gefühl.....es kommt mir da auch ein bisl so vor wie ne blasenentzündung.
(bin am FR am bahnhof ziemlich lang auf ner kalten bank im freien gesessen).
aber wieso dann die schmerzen beim sex und der starke ausfluss?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
lg Herzbienchen

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 21:39

Also
bei mir ist des ungefähr auch so. Bei meinem Exfreund hat es manchmal 2 Stunden gedauert und da tat es mir dann einfach weh. Ich kam mir so wund vor und des hat auch immer 3 Tage gedauert bis ich nichts mehr gespürt hab.

bei meinem jetztigen ist es schon auch so aber da nur wenn wir wirklich in einer nacht 3 mal Sex hatten.

Das ich nicht feucht bin war auch nie ein Problem.

Ich habe keinen Ausfluss aber eben die Schmerzen. Ich denke ja des ist irgendwann normal. Des ist ja alles sehr empfindlich bei uns und irgendwann kann man halt nicht mehr.

Wenn du denkst es ist eine Blasenentzündung dann ab mit Urinprobe zum Arzt und des klären.

LG

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 20:08

Hey
der ausfluss und die schmerzen beim sex können auch von einer blasenentzündung herrühren.
ich habe oft auch schmerzen nach zu langem oder zu often sex. aber oft hat es auch zusätzlich noch stimuliert.
am besten du gehst so bald wie möglich zum arzt, es könnte eine blasenentzüngung sein...
lg

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 1:02

Vielleicht scheidenpilz
Hallo,

also ich hatte die gleichen symptome wie du, der gelbliche ausfluß deutet wahrscheinlich auf einen scheidenpilz hin.
geh am besten zu deinem fa, dann wirst du das schnell wieder los.

blasenentzündung hatte ich auch schon, aber da hatte ich nie einen gelben ausfluß.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen