Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!! Hiilfe!!

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!! Hiilfe!!

18. Februar 2014 um 20:17 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 19:32

Halli Hallo.
Ich habe schon so lange ich denken kann schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Dabei fängt der vordere innere Teil der Scheide sehr stark an zu bewnnen außerdem reißt mir sehr schnell der Damm ein...
Kann mir vielleicht irgendwer helfen oder hat sogar ähnliche erfahrungen gemacht?
Ich habe mal gelesen dass Liebeskugeln die Bodenbeckenmuskulatur stärken sollen kann das vielleicht mein Problem lösen?

Ich bin dankbar für jede Antwort

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 19:32

Vielen lieben dank das ist aber leider nicht allein das Problem
Vielen Vielen dank für diesen wirklich hilfreichen und ernsten Beitrag.
Einer der Forummitglieder hat mich gebeten noch etwas mehr über mich zu erzhlen im bezug auf Körperegewicht größe und so weiter darum möchte ich das gerne nun hinzufügen.
Ich bin 19 Jahre alt bin ca. 1,60 Groß und wiege zwischen 50-55 Kg die schmerzen kommen meißt dann wenn ich keine kontrolle habe sonst mach ich das natürlich so wie es für mich am angenehmsten ist. Das mir der Damm einreißt passiert nicht immer aber eben wenn eine Stellung gewählt wird die den Damm sehr beeinträchtigt.
Ich habe mal im Internet geschaut und bin auf den begriff vaginismus gestoßen eine anspannung der Beckenbodenmuskulatur die Schmerzen sind schließlich auch seit meinem ersten mal auch direkt in der Scheide hat da vielleicht irgendjemand einen Rat für micht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club