Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Letzte Nachricht: 23. Januar 2016 um 10:19
I
isha_12167592
21.01.16 um 20:10

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und bin mit meinem Freund nun 10 Monate zusammen. Seit dem 5. Monat haben wir Geschlechtsverkehr. Damals beim ersten Mal hatte ich Schmerzen und auch noch einen Monat danach tat es mir beim Eindringen sehr weh. Das ist jedoch vorbei gegangen und ich denke auch, dass das soweit normal ist, da ich da auch noch davor Jungfrau war. Die Scheide musste sich sehr wahrscheinlich noch daran gewöhnen.
Als diese Anfangsschmerzen vorbei waren tat mir überhaupt nichts mehr weh und es machte mir Spass weil ich nur gute Gefühle dabei hatte und nichts mehr weh tat.
Ich hatte zweimal vor ca. 4 und 3 Monaten eine Pilzerkrankung, die ich behandelt habe. Und dabei hatte ich keine Schmerzen sondern Juckreiz.

Nun zum springenden Punkt:
Seit etwa 2 Monaten habe ich wieder Schmerzen in der ganzen Scheide wenn wir Geschlechtsverkehr haben. Nicht der gleiche Schmerz wie beim ersten Mal, sondern ein 'ziehen'. Die Scheide fühlt sich nicht eng an wie beim ersten Mal sondern normal einfach mit einem ziehenden Schmerz überall wo das Glied meines Freundes ist und sich bewegt. Das heisst, ich fühle den Schmerz die ganze 'Scheidenröhre' (wenn man das so nennen kann), überall, und nicht nur an einer Stelle. Anfangs dachte ich es sei wieder eine Pilzerkrankung und habe mich mit Canesten behandelt. Doch es half nichts. Ich bin während dem GV überhaupt nicht trocken, daran kann es nicht liegen. Bei der Frauenärztin war ich auch bereits und sie meinte, sie wisse auch nichts weiteres, ausser dass ich noch sehr wenig Pilzfäden hätte, doch daran können die Schmerzen doch nicht liegen oder???
Weiss evt. jemand weiter? Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Mehr lesen

Anzeige
blackreider
blackreider
23.01.16 um 10:19

Wechsle den Arzt!!!
Canesten bei Scheidenpilz? Noch ein paar Pilzfäden?
Wechsle den Arzt!!! Nystatin ist harmlos und hilft immer. Döderleinbakterien und Milchsäurespülungen stellen das natürliche Milieu wieder her. Eine gesunde Scheide schmeckt nach Joghurt.
Es könnte sich nach Deiner Beschreibung um eine Kolpitis (Scheidenentzündung) handeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige