Forum / Fit & Gesund

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

16. Oktober 2006 um 13:51 Letzte Antwort: 21. Oktober 2006 um 19:00

Hallo,
hatte vor kurzem mein 1. Mal.
Es tat zwar weh, aber hab mir gedacht für`s 1. mal ist das normal.
Hatten jetzt noch zweimal miteinander geschlafen und es tat beide male weh.
Wer kann helfen was man machen kann oder an was es liegen kann.

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 19:16

Das kenne ich
diese schmerzen hatte ich auch beim ersten msl das war vor drei wochen und seit demm läuft nix mehr ich war auch scon beim fa der meinte ich sei zu eng.
aber die schmerzen werden beim jeden mal schwächer bei einigen ist es nach dem dritten mal wieder ok bei anderen erst nach einem monat bei meiner sisi zum bsp hat es einen monat gedauert bis es wieder ok war.
ich versuche für diese zeit eine schmerzbetäubende salbe zu finden,, falls jemanden eine kennt bitte meilden

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 17:27

Das ist ganz normal (denke ich)
Bei mir war das genau so. Ich hatte ungefähr einen Monat lang Sex mit meinem Freund bis die Schmerzen nach ließen. Lass dir Zeit!
Lg Franziska

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 19:00

Ist bei mir auch so
Hatte vor kurzem mein erstes Mal und danach noch 2 mal Sex. Dabei hatte ich keine Schmerzen, aber anschließend hatte ich dann immer noch etwa 2 Studen Schmerzen.. Ist das normal?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers