Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Essen / Magenschmerzen / Darmentzündung

Schmerzen beim Essen / Magenschmerzen / Darmentzündung

27. März 2012 um 14:03 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 16:35

Hallo,

hab ein großes Problem.
Und zwar hab ich seit ca. einem 3/4 Jahr Magenprobleme.
Jetzt sind sie anfang des Jahres wieder aufgetreten.. Schmerzen beim Essen in der Speiseröhre, dann unmittelbar nach dem Essen Magenschmerzen und anfangs auch Durchfall durch den ich ca. 6 kg. abgenommen habe. Nun habe ich auch Schmerzen beim Trinken in der Speiseröhre und ziemlich doll in der Brust. Nicht immer. Aber auch beim Essen.
War gestern beim Arzt gewesen und die haben akut eine Magen- und Darmspiegelung angesetzt. Wird nun Freitag und Montag gemacht.
Habe nun total angst was es sein könnte. Die Ärztin gestern meinte nur, auf jeden Fall nicht lang warten da mein Darm an einer Stelle dicker ist. Wenn ich auf den Bauch drücke an dieser Stelle tuts auch sofort weh.
Was kann das sein??
Und vor allem: Was kann ich noch essen? Viele Sachen die für den Magen gut sind tun dem Darm aber nicht so gut.
Es ist ja auch schon fast egal was ich esse, die Magenschmerzen kommen danach so oder so.
Weiss jemand von euch vielleicht was es sein kann? Ich rechne ja echt schon mit dem schlimmsten..
Was kann man in meiner Situation beruhigt essen und was lieber weglassen?


Bin übrigens 21.

Mehr lesen

27. März 2012 um 16:35

Hm...
Das hättest du lieber deinen Arzt fragen sollen.

Jetzt mach dich erstmal nicht verrückt. Es kann alles und es kann nichts sein. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest