Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim eindringen

Schmerzen beim eindringen

20. September 2016 um 9:20 Letzte Antwort: 20. September 2016 um 16:32

Hallo Community,
Ich bin schon länger mit meiner Freundin und liebe des Lebens zusammen. Leider gibt es im Sexuellen schwierigkeiten. Wir haben seid 1 1/2 Jahren keinen wirklichen Sex (nur petting). An der lust von uns beiden liegt es nicht. Gestern wollte sie sex von sich aus und war auch scharf darauf, doch es hat wieder nicht geklappt. Sie hat Schmerzen und ist untenrum verkrampft obwohl sie es will und eig. nicht verkrampft ist. Wir haben schon Gleitgele und Kondome die besonders gut gleitfähig sind ausprobiert. Ich war auch immer besonders sehr vorsichtig und zärtlich. Nichts hilft. Der Frauenarzt konnte auch kein problem feststellen und meinte nur das ihr Gewebe fest ist und es eigentlich keine Probleme geben sollte. Habt ihr lieben Damen schon ähnliche Probleme gehabt, und könnt ihr ein paar tips geben?

Mehr lesen

20. September 2016 um 9:41

Ergänzung
Das letzte mal als wir Sex vor 1 1/2 Jahren hatten war sie angetrunken. Das ist die einzige möglichkeit für sie schmerzfrei Sex zu haben. Ich kann damit jedoch nicht umgehen. Es ist so für uns beide nicht schön und moralisch nicht vertretbar von ihr sich zu besaufen nur um Sex zu haben. Sie ist ja kein Sex objekt sondern meine Liebe. Kann es vielleicht psyschisch was sein(kann ich mir aber eig. nicht vorstellen), oder kann es sein das sich durch den Alkohol ihr schmerzempfinden lindert und der körper nicht verkrampft?

Gefällt mir

20. September 2016 um 11:04

Vaginismus?
Hallo!
Vielleicht liegt dieses Problem vor?
https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Toll, dass Du Dir so viele Gedanken machst!

Gefällt mir

20. September 2016 um 16:32

Wie kann das helfen?
Sextoys zum Mustabieren haben wir, hab ihr auch schon den Womanizer Pro gekauft :p und kann auch kommen. Nur hilft es uns nicht dabei "Sex" zu haben, sie hat beim eindringen bzw. Sobald ich versuche schmerzen, auch nach dem Orgasmus und kurz danach.

Gefällt mir