Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen beim Doggystyle

Schmerzen beim Doggystyle

23. Mai 2013 um 23:45

Hallo,

ich habe schon mehrere Einträge zu diesem Thema gelesen, aber die treffen nicht so ganz zu auf mein Problem.

Wenn mein Freund beim Doggystyle tief in mich eindringt, verspüre ich einen heftigen stechenden Schmerz in der Darm Gegend. Das habe ich aber zuvor noch nie gehabt. Die letzten paar mal war der Schmerz aber so intensiv dass wir abbrechen mussten.

Kennt irgendwer von euch dieses Problem oder sogar die Ursache? Wie könnte ich diesen Schmerz am besten vermeiden?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 15:53

Präzision
Habe vergessen zu sagen, dass die Schmerzen nicht beim Analsex vorkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 1:34
In Antwort auf rebeka_12646164

Präzision
Habe vergessen zu sagen, dass die Schmerzen nicht beim Analsex vorkommen!

Lösungsvorschlag
Meine Freundin macht einen Katzenbuckel wenn ich zu weit reinstöße. (Ihr ist das auch unangenehm). Meistens kommt es aber gar nicht dazu weil ich weiß das ich in dieser Stellung vorsichtig sein muss

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 16:33
In Antwort auf jarka_11852148

Lösungsvorschlag
Meine Freundin macht einen Katzenbuckel wenn ich zu weit reinstöße. (Ihr ist das auch unangenehm). Meistens kommt es aber gar nicht dazu weil ich weiß das ich in dieser Stellung vorsichtig sein muss

Gruß

Danke
Ok danke ich werde es mal mit dieser Technik versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:08

Bei mir
sind diese Schmerzen rein psychisch. auch beim doggy wenn er zu tief eindringt. Wenn ich viel Stress habe oder auf irgendwas wütend bin tut es weh.

Wenn ich allerdings fröhlich und ganz ohne Sorgen bin dann ist es sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen