Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen bei und nach dem Sex...

Schmerzen bei und nach dem Sex...

30. Januar 2012 um 22:18

Hallo ihr Lieben.
Ich hab ein echt doofes Problem.
Hab seit 8 Monaten einen Freund und wir schlafen auch schon seit einem halben Jahr miteinander. Ich hatte mit keinem anderen vor ihm Sex und er auch vor mir mit kleiner anderen.
Dass es am Anfang paar mal weh tun kann ist klar. Nachdem das weg war hatte ich auch überhaupt keine Probleme mehr. Aber seit 3 oder 4 Monaten quälen mich immer diese Schmerzen. Sie fangen schon an, wenn wir ein paar Minuten Sex haben und wird dann immer schlimmer. Ich muss ihm dann immer sagen, er soll aufhören, weil es einfach zu schlimm wird, obwohl ich eigentlich selbst noch Lust habe. Wenn er seinen Penis dann rauszieht, ist es erstmal noch viel schlimmer. Ich kann mich danach teilweise kaum noch bewegen, weil jede Bewegung sogar schon schmerzt, geschweigedenn kann ich sitzen oder irgendwas.
Ich kann es dann natürlich nicht genießen, genauso wenig wie er. Es ist einfach total belastend, weil wir meistens grade mal eine viertel Stunde miteinander schlafen können.
Es ist so ein starkes Brennen.
Ich weiß auch einfach nicht, woran es liegen kann.
Es kann keine Allergie sein. Weder auf Sperma, noch auf Latex, also die Kondome. Denn wir machen es nicht immer so lange, dass er kommt und auch meistens ohne Kondome, haben aberr auch schon mit probiert. Und zu trocken bin ich auch nicht, ich bin immer ziemlich feucht, wir nehmen aber trotzdem noch Gleitgel oder manchmal auch Spucke. Ist also auch keine Allergie auf das Gleitgel oder so. Ich war auch schon beim Gyn, der hat aber nichts gefunden, was die Ursache für meine Schmerzen sein könnte. Er hat mir dann mal Vagisan mitgegeben, das ist so eine Creme, eigentlich für Scheidentrockenheit, aber man kann die Creme auch unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr verwenden. Die Schmerzen kamen dadurch zwar erst später wurden nach dem Sex dafür aber nach dem Sex viel schlimmer.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir Leiden beide sehr darunter und ich will beim Sex nicht darüber nachdenken müssen, wann ich Schmerzen bekomme.
Hat vielleicht irgendeiner eine Idee?
Bitte bitte bitte! Ich.brauch eure Hilfe, bin echt ratlos und verzweifelt.
Liebe Grüße und schonmal danke.

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 16:59

Oh Mann...
Sowas gibt's? Das wusste ich gar nicht...
Ja, ich nehm die Pille und jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass es sogar ziemlich in dem Zeitraum angefangen haben müsste, als ich mit der Pille angefangen hab...
Aber das ist ja echt scheiße, weil Kondome ja nicht so besonders sicher sind und schön ist es auch nicht...
Aber echt vielen Dank für die Antwort. Werde morgen gleich mal beim FA anrufen und nachfragen, was er dazu weiß. Der war nämlich selbst schon ratlos.
Also nochmal danke !
Ich hoff mal, dass ich jetzt bald eine Lösung finde und hoffentlich trotzdem noch die Pille weiter nehmen kann, bzw dann eine schwächere, weil ich ja auch erst 16 bin und mir eigentlich noch nichts einsetzen lassen will und so.
Danke, danke, danke !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen