Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen bei Sex durch Pille?!?

Schmerzen bei Sex durch Pille?!?

5. Januar 2012 um 22:21

Hallo.. ich will zwar nicht als eine selbstmitleidige pubertierende jugendliche dastehen die sonst im leben keine ernsten probleme hat aber ich weiß wirklich nicht weiter

mein freund und ich schlafen seit einem halben jahr miteinander und es war für uns beide das erste mal.
bevor wir miteinander geschlafen haben waren wir beide verrückt nach einander und haben uns schon sehr darauf gefreut es endlich tun zu können, aber davor wollte ich mir noch die pille verschreiben lassen (Midane-Dragees)

tja, seit einem halben jahr nehme ich jetzt die Midane.
wir haben es also getan und mir tat es weh.
meine beste freundin erzählte mir immer, dass es die ersten paar male wehtut und es dannach gar nicht mehr weh tun wird und alles wird besser etc etc etc..aber sie nahm nie die pille sondern verhüteten immer mit kondom.

also.. mein freund und ich haben es jetzt wirklich schon seeehr oft getan und trotzdem tat es immer weh.
manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal auch fast gar nicht.
während wir es tun vergeht der schmerz langsam und ich kann es auch genießen.. trotzdem wäre es für mich um einiges angenehmer wenn ich nicht so einen reißenden schmerz spüren würde wenn er eindringt...

1. Frage: kann es an der Pille liegen? anscheinend hemmt sie die Lust auf Sex und sie bewirkt dass man nicht leicht bzw gar nicht feucht wird?

2. Frage: kann es durch vaseline oder gleitgel besser werden?!

und er setzt mich nicht unter druck oder so, er ist sehr verständnisvoll und lieb und auch sehr attraktiv also an mangelnder zuneigung zum partner kann es wirklich nicht liegen, auch nicht an zu wenig vorspiel..

naja und früher hab ich es auch mehr genossen wenn er mich an intimstellen berührt hat aber heute zuck ich manchmal sogar aus wenn er nur meine beine streichelt, es passt aber wirklich alles zwischen uns nur körperlich haben wir kleine problemchen wegen mir -.- ob das auch an der pille liegen kann????

falls sich iwer die mühe macht das durchzulesen wäre es wirklich sehr nett wenn jemand darauf antworten würde..danke im voraus )) schönen gruß

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 16:14

Hm..
normale tampons kann ich nur benutzen wenn ich sie ein bisschen mit vaseline beschichte dann geht das ganz easy
ja stimmt meine pille ist östrogenarm.
werde demnächst eh mal zum FA gehn vll bringts ja was mit ner anderen pille.
von einer hormoncreme hab ich noch nie gehört aber klingt interessant
danke vielmals für deine antwort, und dir auch viel erfolg nach einer lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 1:08

.
geiler spam muss ich schon sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper