Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen bei manchen Stellungen

Schmerzen bei manchen Stellungen

30. Dezember 2013 um 0:57

aaaaaalso..... ich verspüre einen Schmerz bei bestimmten Stellungen wenn der Penis ganz reingeht, fühlt sich an wie die bekannte Beschreibung von: Gebärmutteranschlag. Mein Freund möchte auch andere Stellungen ausser der doofen Missionar machen aber diesen Schmerz kann man nicht überwinden.... solangsam wird es zur Kopfsache, eine Assoziation von sex mit schmerz. Es hat nichts mit dem Vorspiel zu tun, da es egal ist wie feucht man ist. Es ist eben wie ein Schlag, was mich zur Sorge bringt, dann zur Unlust, dann zur Trockenheit und gegen Ende der Schmerz der ungenügenden Feuchtigkeit, den bestimmt ein paar kennen. Anders ausgedrückt: ein funktionierender Teufelskreis im negativen Sinne. Sex kann die Beziehung eben auch prägen, was mir aber am meisten Sorgen macht........hilfe

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 23:33

Wo ist das Problem?
Dann nimm doch Stellungen, wo der Penis eben nicht bis Anschlag reingeht?!

Ich bin ganz empfindlich am Muttermund und halte nichts von "ganz tief rein stecken". Das muss auch gar nicht sein, weil Frau am Anfang der Vagina am empfindlichsten ist und Mann um die Eichel herum. Für Spaß muss man ihn also nicht komplett reinstecken.

Praktiziere halt nur Stellungen, wo er nicht zu tief rein kommt bzw. bremse ihn aus. Hackt er zu wie ein Blöder, dann rede mit ihm, dass dir das Schmerzen macht. Ich hab seit 16 Jahren Sex - bei mir hämmert niemand gegen den Muttermund und ich wechsle trotzdem hier und da die Stellung. Geht alles

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 22:53

Ich will dir keine Angst machen,...
aber bei mir war das auch so. Wurde vor 3 Jahren per Bauchspieglung operiert und bei mir wurde eine Edometriose festgestellt und entfernt. Leider hab ich seitdem Angst vorm Sex bzw dass es wieder weh tun könnte, obwohl der Schmerzverursacher weg ist.
Ich hoffe für dich, dass du einen Partner hast, der Verständnis hat und es gibt ja viele Stellungen wo er nicht so tief reinkann bzw. wo du die Tiefe selbst bestimmen kannst.
Bei mir wars leider nicht so, mein Ex Freund hat sich als "Leidener" ausgegeben und mir vorgeworfen, er kann keine Beziehung führen wenn er immer aufpassen muss und nicht richtig Spaß haben kann. Das hat mich irgendwie geprägt.

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 17:09

Hallo..
Ich habe die gleichen symtome wie du.. Habe immer das gefühl er drückt gegen die gebärmutter... Habe echt angst das dass etwas schlimmes ist, da ich ein echt grossen kinderwunsch habe!
Jedoch denke ich manchmal auch das er gegen den Darm drückt.. Vorallem wen ich schon lange keinen stuhlgang mehr hatte, habe ich das gefühl das es wider meh wurde...
Kann es echt nicht richtig definieren, ich weis eifach, irgend etwas stoppt ihn..

Hast du schon mal drüber nachgedacht, zum frauenarzt zu gehn? Habe diesen monat ein termin zur jahreskontrolle, ich frage den gleich mal nach.. :

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen