Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Schmerzen bei erektion

11. November 2006 um 1:49 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 0:32

seit einigen tagen habe ich schmerzen bei der erektion. unterhalb der eichel entsteht eine schwellung, die schmerzhaft ist und deutlich hervorsteht. es kommt auch keine richtige erektion zu stande, weil der penis sofort wieder schlaff wird.

mir ist klar, dass ich zum urologen sollte, aber da komme ich frühestens ende nächster woche hin und vielleicht kann mir ja einer von euch etwas dazu sagen ?

Mehr lesen

11. November 2006 um 22:45

Blutdruck Probleme
Hy
Also zu deinem Problem, du hast ganz bestimmt Blutdruck Probleme.
Wenn dir des öfteren mal aufgefallen ist, dass dir morgens Schlecht wird oder das dir schwindelig ist, dann hast du 100%ig Blutdruck Probs.
Ich habe folgendes Probleme:
Nach der Erektion drückt der Penis, und an manchen Stellen schwillt der auch an.
Mein Arzt sagt ich hätte Bluthochdruck, also mach dir keine Sorgen.
Geh einfach mal zu dem Urologen und frag nach deinem Blutdruck, und ob das mit den Schwellungen etwas zu haben könnte.
LG
Daniel

Gefällt mir

15. November 2006 um 15:30
In Antwort auf an0N_1292746299z

Blutdruck Probleme
Hy
Also zu deinem Problem, du hast ganz bestimmt Blutdruck Probleme.
Wenn dir des öfteren mal aufgefallen ist, dass dir morgens Schlecht wird oder das dir schwindelig ist, dann hast du 100%ig Blutdruck Probs.
Ich habe folgendes Probleme:
Nach der Erektion drückt der Penis, und an manchen Stellen schwillt der auch an.
Mein Arzt sagt ich hätte Bluthochdruck, also mach dir keine Sorgen.
Geh einfach mal zu dem Urologen und frag nach deinem Blutdruck, und ob das mit den Schwellungen etwas zu haben könnte.
LG
Daniel

Danke
für den hinweis. ich habe heute mal nachgemessen und siehe da: 170/90 bzw. 160/100. reichlich hoch also.

hat das mit dem bluthochdruck irgendwelche konsequenzen ?

Gefällt mir

16. November 2006 um 0:32
In Antwort auf winnie_12140277

Danke
für den hinweis. ich habe heute mal nachgemessen und siehe da: 170/90 bzw. 160/100. reichlich hoch also.

hat das mit dem bluthochdruck irgendwelche konsequenzen ?

Hola !!!
Das ist aber schon ganz gut hoch....

Lass dich da bitte ordentlich von einem Arzt beraten und frage nicht "nur" hier im Forum !!

Bluthockdruck ist kein Spaß,auch wenn leider sehr viele darunter leiden !!

Gründe woher es kommt und Dinge,die daraus resultieren/entstehen können,gibt es dafür jede Menge, - definitiv ZUVIELE um hier einfach rumzuspekulieren,daher fang ich das auch gar nicht erst an.

Bitte lass das überprüfen,in deinem eigenen Sinne.

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir