Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen bei bestimmten Stellungen

Schmerzen bei bestimmten Stellungen

6. August 2014 um 13:44

Hallo erstmal,

ich suche dringend Hilfe zu meinem Problem. Ich hatte schon immer Probleme und Schmerzen in verschiedenen Stellungen, z.B. Doggy Style, Reiterstellung. Zwischendurch hatte ich mit einem Partner sehr schlechte Erfahrungen gemacht, der nicht auf meine Wünsche einging und mich einfach "genommen" hat, ob es mir gepasst hat oder nicht. Ich denke, dass ich dadurch bei einigen Stellungen recht verkrampft geworden bin und mich bei meinem "neuen" Partner nicht mehr so gehen lassen kann. Da die Probleme aber auch vor den schlechten Erfahrungen da waren, habe ich die Theorie, dass meine Vagina ab einer gewissen Penislänge einfach "zu kurz" ist und mein Partner dann an den Muttermund stößt.

Bei der Reiterstellung habe ich nur bei gut bestückten Partnern Probleme, während das bei kleineren Zeitgenossen nicht der Fall war.
Beim Doggy Style habe ich bei jeder Penislänge Schmerzen.

Mein Partner und ich suchen auch nach neuen Stellungen, weil die einzige, die mir im Moment absolut keine Probleme bereitet, die Missionarsstellung ist, und das wird auf Dauer halt mal langweilig.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich die Schmerzen vermeiden oder vermindern kann oder eine Idee, welche neuen bzw. anderen Sexstellungen angenehmer sein könnten?

Vielen Dank schon im Voraus,

Lennyfox.

Mehr lesen

6. August 2014 um 13:48

Ergänzung
Achja, das hätte ich fast vergessen:
Ich schaffe es leider nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus. Kennt ihr vielleicht Stellungen, bei denen sich das erübrigt oder habt ihr Tipps, wie ich es ansonsten ohne Handarbeit zum Höhepunkt "schaffen" kann?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen