Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen bedingt durch wassereinlagerungen?

Schmerzen bedingt durch wassereinlagerungen?

4. Februar 2011 um 12:17 Letzte Antwort: 4. Februar 2011 um 17:51

halli hallo,

ich habe eine kleine frage und zwar geht es darum, dass ich in den letzten tagen mehr als üblich gegessen habe und darum ein total schlechtes gewissen mich plagt...
nun war ich heute morgen joggen und jetzt kommts...! ist vielleicht ein wenig peinlich, aber während dem joggen schmerzte mir mein po und das darüber liegende gewebe...ich hatte voll die panik dass es fett ist, weil es sich nach schwabbel anfühlte

kennt das jemand von euch, liegt dies an den wassereinlagerungen?

liebe grüsse und herzlichen dank

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 17:51

Dankeschööön
hey,

vielen dank für deine antwort... ich kann es mir auch nur erklären, dass es von wassereinlagerungen kommen kann...nein, es MUSS davon kommen!!
genauso gehts mir auch, mit dem "spüren von fett", total komisch...!
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook