Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib

Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib

25. Oktober 2006 um 10:31 Letzte Antwort: 1. November 2008 um 19:20

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen schmerzen auf der linken Seite im unterleib.
Es kann eierstock sein oder darm, aber so genau weiss ich das nicht.
Ich habe heute nachmittag einen arzttermin, würde mir aber gerne euere Erfahrungen durchlesen.

Danke und viele grüße,
Franzi

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 22:20

Wie war es,
beim Frauenarzt hat er was gefunden wegen den schmerzen?

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 10:03
In Antwort auf ella_11971106

Wie war es,
beim Frauenarzt hat er was gefunden wegen den schmerzen?

Könnte es...
...ne Zyste sein?

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 15:49
In Antwort auf desta_12235885

Könnte es...
...ne Zyste sein?

.
schon mal an den blinddarm gedacht?

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 9:44

Muss nicht immer was
am Unterleib sein. Ich hatte über Monate hinweg immer mal wieder ein Stechen und Ziehen in diesem Bereich. Mein FA hat alles kontrolliert und mich dann zum Chirurgen geschickt. Der sagte mir, dass es ein kleiner Leistenbruch ist. Kaum der Rede wert. Ich KANN es operieren lassen, MUSS aber nicht. Also wie gesagt, nicht immer gleich an das Schlimmste denken.

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 18:52
In Antwort auf holly_12752775

.
schon mal an den blinddarm gedacht?

Hm
Und? was hat sich ergeben?

Gefällt mir
1. November 2008 um 19:20

Schmerzen im unterleib
hallo und guten abend,
ich habe seit längerem probleme im linken unterleib,zur zeit habe ich auch meine tage die aber schon dem ende zu gehen,und die schmerzen lassen nicht nach,kann mir da jemand weiter helfen????
danke

Gefällt mir