Forum / Fit & Gesund

Schmerzen an Klitoris und komische Veränderungen an der Haut

Letzte Nachricht: 19. Februar 2013 um 22:22
C
cardea_12313140
19.02.13 um 1:47

Hi
vllt hatte jmd von euch sowas ja schon mal.
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen an der Klitoris. Die Klitorisvorhaut ist links auch geschwollen und sie liegt frei. War erst heute beim Frauenarzt wegen der Pille. Da war das noch nicht so schlimm und ich hatte mir das ja noch nicht angesehen.
Hab vorhin mit dem Spiegel mal geschaut und meine Vulva sieht echt schlimm aus find ich. An den großen Schamlippen habe ich innen lauter Stecknadelkopf große Pustel (ne art pickelchen hatte ich da schon immer aber die sind größer geworden und schmerzen teilw.). Aus meiner Scheide hängt was raus was aussieht wie fetzen.

Ich habe einen recht langen Zyklus, aber jetzt sind es schon 34 Tage. Bin mit meinem Freund jetzt nen Monat zsm und wir hatten vor kurzen erst unseren ersten Sex. Aber wir hatten vorher schon häufig Petting. Ich hab Angst das an dem einen Abend doch Spermien in meine Scheide gekommen sein könnten. Sollte ich schon nen test machen?

Der Arzt hat jedenfalls alles untersucht (wir haben beratung wegen pille und untersuchung in einem abwasch gemacht)
und hat nichts davon gesagt das bei mir iwas anders ist. Gebärmutter ist normal groß...

lg

Mehr lesen

L
lmle_11982661
19.02.13 um 8:39

Also das heißt
du nimmst im Moment noch keine Pille?


Es könnte sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, kann das sein?
Testen kannst du 18 Tage nach dem GV mit MORGENurin. Schwanger wird manallerdings nur wenn Sperma IN die Scheide gelangt - so einfahc ist das also nicht die können ja nicht fliegen!
was hat der Arzt denn zu den Pickelchen gesagt??

gut, er hat also gefragt ob du rauchst oder andere Risikofaktoren in der Familie hast?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cardea_12313140
19.02.13 um 22:22

Also
ne im mment noch nicht. jungfernhäutchen hatte ich schon vorher nicht mehr.
der arzt hat nichts dazu gesagt, hat nur immer gesagt was er als nächstes macht.
vllt bekomme ich wegen stress ja nicht meine regel? mom schlafstörungen...
also man kann vom petting schwwanger werden und er hat mich ja auch angefasst.

die schmerzen sind schon zurückgegangen. vllt auch überreizung?

Gefällt mir