Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzen an der scheide..hilfe

Letzte Nachricht: 10. September 2007 um 11:42
A
an0N_1256882799z
09.09.07 um 16:31

hallo,
oh je unangenehmes thema aber seit heute morgen habe ich bemerkt dass ich teilweise richtig schmerzen an den schamlippen habe. wenn ich z.b. sitze und nur leicht mit dem finger im bereich der inneren schamlippen drücke tut das ziemlich weh. also der schmerz ist nicht in der scheide sondern wirklich außen..ich habe weder juckreiz noch ausfluß oder sonstwas anderes. was kann das nur sein? irgendwie ist das eventuell entzündet oder so, mir ist aber nichts seltsames dort unten aufgefallen..trotzdem piekst mich das immer wieder den ganzen tag, aber nur an einer ganz speziellen stelle. soll ich erst mal abwarten? kann es sein das sich das wieder gibt und nur irgendwie gereizt ist?
wäre super wenn mir jemand antwortet!

Mehr lesen

K
kohaku_12629316
10.09.07 um 9:57

Hm..
also ein Pilz kann ja auch dort beginnen, aber so wie du es beschreibst hört es sich nicht danach an. Vielleicht hast du eine kleine Verletzung (muss man ja auch nicht merken wenn das passiert). Ansonsten würd ich mal zum Arzt, wenn das in ein paar Tagen nicht weg ist. LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dieter_11916069
10.09.07 um 11:42

Pickel ?
Hast Du an der Stelle ev sowas, wie n Pickel (unter der Haut). Du müßtest vllt so eine kleine Verhärtung an der Stelle spüren !? Das hatte ich nämlich schon desöfteren und der Schmerz fühlt sich dann so ähnlich an, als wenn jemand kräftig an einem einzelnen Haar ziehen würde. Läßt sich halt schlecht beschreiben .

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige