Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schmerzen an der Scheide

Letzte Nachricht: 2. Juni 2010 um 20:33
A
amelia_12497904
02.06.10 um 17:46

Hallo
Ich habe seit vorgestern brennen an der scheide. am meisten an den inneren schamlippen. ich kann kaum sitzen stehen oder laufen es tut ziemlich weh.. ich schlafe seit einem halben jahr mit meinem freund kann es dann ein pils o. ä. sein? es sind auch so helle "flächen" an den inneren schamlippen, kann nicht unbedingt sagen das es bläschen sind.. so 1 cm lang ca.. das ist doch kein herpes oder? bitte helft mir!! danke.

Mehr lesen

N
nora_12568606
02.06.10 um 19:51

Das klingt sehr nach Pilz
Hallo!
Das klingt sehr nach Pilz!!! Aber keine Panik!
Hast du vielleicht Antibiotika genommen? Ich bekomme nämlich danach immer einen Pilz. Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt, der gibt dir wahrscheinlich Tabletten und eine Salbe und die Sache hat sich.
Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amelia_12497904
02.06.10 um 20:33
In Antwort auf nora_12568606

Das klingt sehr nach Pilz
Hallo!
Das klingt sehr nach Pilz!!! Aber keine Panik!
Hast du vielleicht Antibiotika genommen? Ich bekomme nämlich danach immer einen Pilz. Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt, der gibt dir wahrscheinlich Tabletten und eine Salbe und die Sache hat sich.
Alles Gute!

Hmm
Hmm ja ich hab mir jetzt eine salbe von der apotheke geholt. ich hoffe die hilft. ich muss dazu sagen das mein ausfluss manchmal etwas gelblich ist und klebrig, habe von der frauenärrztin dann auch was zur desinfektion zum einführen bekommen das hat aber nichts geändert. ich hatte auch keine probleme.
nur jetzt auf einmal hab ich halt schmerzen da unten. und es ist hauptsächlich an den inneren schamlippen also praktisch direkt am scheideneingang auch.. und ich glaube es scheint nur gelb weil ich das mit penatencreme eingecremt habe.. muss ich trotzdem zum arzt?

Gefällt mir

Anzeige