Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen an der eileiter rechts

Schmerzen an der eileiter rechts

13. Januar 2011 um 19:01 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 21:47

hallo,
habe seit paar tagen schmerzen rechts-vermute mal eileiter,es zieht so manchmal rasch,was ist das den?leiste?eileiter,kommt oft vor,habe mich schon im net info,konnte keine ergebnisse finden.. wer kenn die se schmerzen

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 23:04

FA...
geh zum Arzt... wenn hier kein Arzt rumschwirrt dann darf eh keine Diagnose gestellt werden.

Wer weiß was dahinter steckt und das würde ich Kontrollieren lassen... grundsätzlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 21:47

....
Deine Schmerzen können mehrere Ursachen haben.
Falls Du keine Pille nimmst und Du Dich gerade in der Mitte des Zyklus befindest, könnte dies auch der Mittelschmerz sein.
Oder vielleicht ist eine Zyste die Ursache......
Besser ist es, wenn Du es untersuchen lässt, wenn es nicht besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram