Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen am Scheideneingang

Schmerzen am Scheideneingang

3. Juni 2016 um 21:13

Hallo liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin noch Jungfrau und 17 Jahre alt, bin zum ersten Mal in einer richtigen Beziehung und wir wollen eben auch bald miteinander schlafen. Ich nehme die Pille jetzt seit 3 Monaten.
Jedoch habe ich Schmerzen am Scheideneingang, also am Jungfernhäutchen. Diese Schmerzen treten schon bei leichter Berührung auf und erst recht beim "Dehnen" des Häutchens. Ist das normal ? Ich war erst vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, sie hat mich untersucht und meinte ich sei in Ordnung. Auf die Schmerzen habe ich sie jedoch nicht angesprochen. Eine Infektion ist somit denke ich ziemlich sicher ausgeschlossen. Was mich jedoch doch stutzig macht ist, dass mein Ausfluss, der sich bereits in der Hose befindet, ziemlich unangenehm riecht. Direkt aus der Scheide riecht er jedoch nicht.
Ich habe nun leider ziemlich Bedenken wegen meinem ersten Mal aufgrund der genannten Dinge.. kann mir vielleicht wer helfen ?

Liebe Grüße

Mehr lesen