Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen am herzen

Schmerzen am herzen

31. Januar 2006 um 14:45 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 14:54

ich habe seit mehreren tagen totale schmerzen am herzen schon fast wie krämpfe. gestern hatte ich auch auf einmal einen so stechenden scherz am herzen dass ich nicht mehr stehen konnte. hatte einer von euch des auch schon mal. mein freund sagt ich solle zum arzt gehen, aber ich glaube des lohnt nich nicht, oder doch??????
mfg alseja3

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 13:03

Hi
Hast Du die Schmerzen immer noch? Es kann entweder eine Angina pectoris sein, d.h. wenn Du Dich zum Beispiel sehr angestrengt hast, kann das passieren. Oder dann kann es einfach nur ein Nervenproblem sein. Ich hatte das auch schon, man meint es sei das Herz, aber es ist ein Nerv, der weh tut. Gehen noch andere Symptome mit einher? Schwindel, Übelkeit, Schweissausbrüche, Kurzatmigkeit?

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 13:44

Hey!!!
Wie alt bist du denn??Also falls du über 40 bist oder so bist geh auf jeden fall zum Arzt, ansonsten..rauchst Du und machst kein Sport?Geh auch dann mal besser...ansonsten schadet ja nichts sich mal durchchecken zu lassen!!!Was natürlich sein kann ist wie *jetzt hab ich den namen vergessen* schreibt dass es von Nerven kommt oder von Verspannungen kenn ich das. Hmm oder ungewohnte bewegung , dass ein minimaler sauerstoffmangel passiert oder sowas....gute besserung.

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 14:54
In Antwort auf anca_12257663

Hi
Hast Du die Schmerzen immer noch? Es kann entweder eine Angina pectoris sein, d.h. wenn Du Dich zum Beispiel sehr angestrengt hast, kann das passieren. Oder dann kann es einfach nur ein Nervenproblem sein. Ich hatte das auch schon, man meint es sei das Herz, aber es ist ein Nerv, der weh tut. Gehen noch andere Symptome mit einher? Schwindel, Übelkeit, Schweissausbrüche, Kurzatmigkeit?

Also....
also ich habe die schmerzen immer noch und die strahlen so komisch aus und sind auch nie an der gleichen stelle sondern 'wandern'... oft ist mir auch über und schwindlig....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers