Schmerzen am ganzen Körper, was ist es??? DRINGEND!!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Seit Dienstag mittag habe ich schmerzen im unteren Rückenbereich die über den Po ins linke Bein strahlen, ich dachte es wäre Ischias, habe zwar noch nie zuvor gehabt, aber so erzählen es die Leute. Schon bald war das andere Bein mitbetroffen, dann eine Hand und seit gestern alle Extremitäten und der Rumpf, es strahlt bis hoch über den Hals in den Kopf. Die Ärtztin hat am Dienstag Blut abgenommen und analysieren lassen, alles OK, am Montag kriegen wir noch die Ergebnisse wg. Mononukleose (Pfeifferisches Drüsenfieber), sieht aber nicht danach aus, da mein Rachen in Ordnung ist. Nach eine von schmerzen geplagten Nacht in der noch nicht einmal Ibuprofen geholfen hat, bin ich heute früh zum Notarzt gegangen, er meinte es könnte Rheuma sein. Ich soll andere Schmerzmittel nehmen und am Montag zu meinem Arzt gehen, wenn die Schmerzen nicht nachlassen, soll ich in die Klinik fahren. Danach habe ich doch noch meine eigene Ärztin am Telefon erreicht, sie meinte, Rheuma kann es nicht sein, ich hätte sonst Fieber und geschwollene Gelenke, und die Schmerzen sind eigentlich überall, nicht nur an den Gelenken. Sie meint, es ist ein Virus, aber so was habe ich noch nie gehört oder gehabt. Alles tut weh, ob ich sitze, liege, stehe oder laufe, es ist die Hölle. Die Schmerzmittel wirken, aber ich bin alles andere als schmerzfrei. Ich habe schon gedacht, ich hätte irgendwelche Tumoren, oder eine Blutvergiftung, oder eventuell Multiple Sklerose...
Weiß Jemand, was das sein kann??? Ich bin echt ratlos. Ich muss funktionieren, ich habe 2 kl. Kinder (2 Jahre und 7 Monate, die kleine musste ich jetzt schnell abstillen wg. den Schmerzmitteln ) Mein Mann ist zwar heute und Morgen daheim, aber am Montag bin ich wieder alleine mit den 2...
Danke für eure Einträge
Cora
Mehr lesen
Vergessen
Leberwerte sind auch in Ordnung, und es sind auch keine Enzündungswerte im Blut.
Gefällt mir
Schmerzen überall !