Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerzen am Fußballen?!

Schmerzen am Fußballen?!

3. Dezember 2008 um 9:47 Letzte Antwort: 28. Dezember 2008 um 18:04

Als erstes ein Hallo an alle Leser,

ich "leide" seit einigen Tagen an fiesen Schmerzen unterm Fußballen, es fühlt sich ein wenig hart an, so als wenn ich auf nem Knochen laufe. Von außen ist nichts zu sehen, nur zu fühlen. Es ist weder rot, noch warm. Kann mir vielleicht jemand nen schnellen Rat geben? =(

Ich danke im voraus für eure Antworten und wünsche noch einen schönen Tag

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 18:04

Hallo
ja das fing bei mir vor ein paar wochen auch so an und unter dem Fuß (bei mir wars der linke) fühlte es sich erst wie ein muskelkater an...ganz seltsam irgendwie. Tage später fingen dann auch meine Gelenke an weh zu tun und ich begann zu humpeln, bis ich eines Tages gar nicht mehr vor schmerzen gehen konnte. War natürlich mal wieder an nem WE und ich bin dann zum Notdienst. Man meinte der Fuß sei verstaucht, dabei war ich gar nicht gefallen oder sonstiges. Wurde dann auch immer schlimmer und wir sind dann ins KH gefahren wo man den dann gerongt hatte und man mir sagte, dass es sich bei mir um eine beginnende Arthrose handelt. Ganz klasse, Habe fast ne woche zu Hause gelegen. Immer mit Heparin salbe geschmiert und eis draufgelegt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Habe damals vor 10 Jahren einen Verkehrsunfall gehbt bei dem ich mir den Fuß gebrochen hatte und man sagte dass sei eine Spätfolge davon und das kommt und geht wie es will...sprich man hat wohl sein Lebenlang was davon.

Also rate ich dir das mal röntgen zu lassen, damit das abgeklärt wird.

LG

Gefällt mir