Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerz nachdem sex

Schmerz nachdem sex

23. Juli 2016 um 16:00 Letzte Antwort: 8. August 2016 um 12:01

Hallo ihr lieben
ich verfolge gofeminin schon sehr lange und hab mich heute hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Wenn ich mit meinen Freund schlafe (ohne Kondom) habe ich manchmal nachdem sex ein starkes brennen so sehr das ich jedesmal in Krankenhaus am liebsten möchte !
Ich war bei Frauenärzte und habe mich untersuchen lassen.. Beim Abstrich war nie etwas zu sehen und habe irgendwelche Cremes gegen bakterielle Infektionen bekommen. Ich schäme mich schon jedesmal dahin zu gehen und es immer wieder zu erwähnen weil es mindestens jeden Monat passiert. Ich kann es mir nicht erklären woher es kommt ich habe es schon bei mein damaligen Freund gehabt vor 4 Jahren das es manchmal gebrannt hat und schon Angst auf die Toilette zu gehen vor dem Schmerz
Hat ihr vlt einen Rat für mich

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 22:24

...
Ich bin 21 , der Schmerz ist ca eine halbe Stunde danach lang danach hört es auf. Mein Freund weis es weil ich den Schmerz auch nicht verstecken kann. Ich habe Cremes bekommen damit ich feucht genug bin aber sowas brauch ich eigentlich nicht. Verschiedene Pillen habe ich schon ausprobiert ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2016 um 21:01
In Antwort auf olavi_12751633

...
Ich bin 21 , der Schmerz ist ca eine halbe Stunde danach lang danach hört es auf. Mein Freund weis es weil ich den Schmerz auch nicht verstecken kann. Ich habe Cremes bekommen damit ich feucht genug bin aber sowas brauch ich eigentlich nicht. Verschiedene Pillen habe ich schon ausprobiert ....

Hallo
Ich hatte/habe das auch immer..
Lass dich von deinem Gynäkologen auf lychen sclerosus testen, das wurde bei mir diagnostiziert und mit Behandlung gehts mir mittlerweile sehr gut. Spannt deine Vorhaut manchmal sehr und ist wie einbisschen trocken? Und hast du minimal kleine weisse Flecken in deiner Klitoris? (und um himmels willen googel das nicht, da werden nämlich nur die allerschlimmsten Beispiele gezeigt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2016 um 12:50

Hi
Hey mir geht es ganz genauso. Es brennt dann danach so ne halbe Stunde dann geht es meistens wieder, nur das ich danach meistens noch eine Blasenentzündung bekomme. Gegen das brennen hab ich Zäpfchen bekommen, die mir aber trotzdem nicht helfen. Ich bin genauso verzweifelt wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2016 um 12:01

Hallo!
Ich bin auch 21 und habe exakt das selbe Problem! Das selbe wie bei dir, nach dem sex schmerzen bis ich weine und das brennen verschwindet erst nach ca einer Stunde.. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass ich, sobald ich merke das es weh tut abbrechen soll (passiert manchmal auch währenddessen...) Seit einigen Tagen ist das aber weg...(nuvaring abgesetzt) und so langsam kann ich auch meinen Kopf abschalten. Mit was verhütet ihr denn wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine Schwester
Von: derdoctor1
neu
|
8. August 2016 um 1:28
Was muss ich Waschen bei Scheidenpilz
Von: blaise_12678213
neu
|
7. August 2016 um 19:22
Teste die neusten Trends!
experts-club