Home / Forum / Fit & Gesund / Schmerz beim sex, erste mal ohne kondom..was kann das sein

Schmerz beim sex, erste mal ohne kondom..was kann das sein

15. Januar 2012 um 14:49

hallo zusammen hoffen ihr konnt mir helfen.
Ich hatte gestern sex ohne kondom mi meinem Freund. Wir schlafen seit über einem Jahr miteinander aber es war immer mit.kondom. Schmerzen hatte ich nie. Doch gestern probierten wir es ohne. Das Eindringen war ok, keine Svhmerzen doch danach als er anfing immer wieder in mich einzudringen tat es immer weh.... wie kan das sein.. wir mussten abbrechen da es mir unheimlich wehtat...ich schäme mich ein wenig da es für ihn schön und aufhörten mussten.

Hoffe ihr.konnr.mir helfn.

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 17:08

Vorspiel
Hattet ihr ein ordentliches Vorspiel? Du warst wahrscheinlich zu trocken. Kondome enthalten immer ein Gleitmittel. Wenn es trotz Vorspiel(lecken) weh tut solltest du zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 18:09
In Antwort auf pastafarie

Vorspiel
Hattet ihr ein ordentliches Vorspiel? Du warst wahrscheinlich zu trocken. Kondome enthalten immer ein Gleitmittel. Wenn es trotz Vorspiel(lecken) weh tut solltest du zum Frauenarzt gehen.

Kein richtiges vorspiel...
eher nicht so ...könnte sein dass es davon.komt...ist halt unangenehm gewesen..
.danke für dein tipp

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 18:47
In Antwort auf 1spuntii

Kein richtiges vorspiel...
eher nicht so ...könnte sein dass es davon.komt...ist halt unangenehm gewesen..
.danke für dein tipp

.
Der Sex wird dir mit Vorspiel sowieso viel besser gefallen.

Gleitgel gibts übrigens auch in jeder Drogerie. Manchmal sehr praktisch, vorallem beim Analsex oder in Kombination mit Spielzeug.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen