Home / Forum / Fit & Gesund / Schmalere Taille durch Einschnüren

Schmalere Taille durch Einschnüren

23. Juni 2008 um 23:18 Letzte Antwort: 5. Februar 2017 um 20:41

hey, ich versuche gerade, eine schmalere taille zu bekommen. dazu binde ich nachts einen sehr engen Gürtel um meine taille und mache ihn jede nacht etwas enger.
sozusagen wie bei einem korsett.
was haltet ihr von der idee? und was tut ihr für eine schmale taille?

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 9:57

Bitte was?????
ich glaub ich seh nicht recht.... jetzt meine frage: ich komm mir ein wenig dumm vor! wenn ich jetzt mein hirn über nacht mit gezielten stromstößen stimulier, wirds dann besser???

du willst eine schmale taille? schneid dir ein stück raus oder beweg dich!! oder du findest dich einfach damit ab, dass in deinem genetischen code "sorry, breite hüften" drin steht..... dummy

2 LikesGefällt mir
25. Juni 2008 um 10:34

Hahaahah
meinst du, wenn ich meine beine zu kurz finden würd und ich täglich dran ziehen würde, dass die langer werden????

sowas blödes hab ihc ja noch nie gehört.....

du kannst deine seitlichen und schrägen bauchmuskeln trainieren und abnehmen. anosnten wird die taille nicht schmaler....

1 LikesGefällt mir
2. August 2008 um 17:07
In Antwort auf kobe_12517086

Bitte was?????
ich glaub ich seh nicht recht.... jetzt meine frage: ich komm mir ein wenig dumm vor! wenn ich jetzt mein hirn über nacht mit gezielten stromstößen stimulier, wirds dann besser???

du willst eine schmale taille? schneid dir ein stück raus oder beweg dich!! oder du findest dich einfach damit ab, dass in deinem genetischen code "sorry, breite hüften" drin steht..... dummy

Ein fake
ganz sicher.
kein Mensch macht sowas.

1 LikesGefällt mir
13. November 2010 um 8:44

Interessant
Diese art der körper modifikation ist schon so alt wie die menschheit. Vergrößern oder verkleinern von körperteilen durch stetige beeinflussung. Bereits bei den minoern wurde die taille so verschmälert, bei den maya und anderen kulturen galten lange schädel als ideal, bei den japanern kleine füsse.
In afrika gab es die hottentotten schürze, und etliche andere lokale bräuche.
Manche dieser ideale tragen nicht zur verbesserung der gesundheit bei.
aber manch einer sagt sich vielleicht-ok - wenns schee macht

4 LikesGefällt mir
4. März 2012 um 16:32

Funktioniert wirklich
hey ich bin gerade auf deine Beitrag gestoßen. Er ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch helfen. Das mit dem einschnüren ist wie ich aus eigener erfahrung weiß eine sehr gute lösung.
Anstatt einen Gürtel zu nehmen kannst du auch einen elastichen Verband verwenden. Am besten sind selbstklebende. Das gute dabei ist das man ihn überall tragen kann. auch beim essen. da der bauch beim essen meistens dicker wird isst du außerdem weniger da der verband irgendwann gewaltig drückt. Ich konnte meine Tailie so um mehr als 5cm verkleinern.

5 LikesGefällt mir
5. Februar 2017 um 20:37
In Antwort auf kobe_12517086

Bitte was?????
ich glaub ich seh nicht recht.... jetzt meine frage: ich komm mir ein wenig dumm vor! wenn ich jetzt mein hirn über nacht mit gezielten stromstößen stimulier, wirds dann besser???

du willst eine schmale taille? schneid dir ein stück raus oder beweg dich!! oder du findest dich einfach damit ab, dass in deinem genetischen code "sorry, breite hüften" drin steht..... dummy

Taille ist nicht die Hüfte..so wie das Bein nicht der Fuß ist.. Lg

1 LikesGefällt mir
5. Februar 2017 um 20:41
In Antwort auf jana_12894832

Hahaahah
meinst du, wenn ich meine beine zu kurz finden würd und ich täglich dran ziehen würde, dass die langer werden????

sowas blödes hab ihc ja noch nie gehört.....

du kannst deine seitlichen und schrägen bauchmuskeln trainieren und abnehmen. anosnten wird die taille nicht schmaler....

Durch Training der seitlichen Bauchmuskeln wird die Taille breiter, bikinimodels hüten sich davor diese Partie zu trainieren. Und das Tragen eines Korsetts macht auf längere Zeit sehr wohl die Taille schmäler, aber gesundheitlich eher weniger empfehlenswert. Bis zu einem bestimmten "Grad " ist es jedoch nicht unbedingt schädlich und man kann trotzdem eine optische Veränderung erzielen. Lg

4 LikesGefällt mir