Home / Forum / Fit & Gesund / Schmale Tailie bekommen-wie?

Schmale Tailie bekommen-wie?

12. März 2014 um 22:19

Hallo erst einmal
Worum es in diesem Thread geht, könnt ihr ja sicherlich aus dem Titel schließen.
Also!
Ich bin 16 Jahre alt und knapp 1.70m groß und ich weiß, dass es viele Mädchen dadraußen gibt, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und ich bin wahrscheinlich auch nur wieder eine, die ein kleines Problemchen hat, aber es beschäftigt mich nunmal sehr und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir wirklich helfen könntet und euch bitte nicht über mich lustig macht.
Nun,ich hätte wirklich gerne eine schmalere Tailie aber ich weiß nicht wie und ob das möglich ist. Ich habe ein wenig im Internet herumgeschaut und gelesen, dass sich einige Mädchen einschüren und damit anscheinend auch effektiv ihre Tailie schmaler bekommen haben.
Aber da ich sowieso schon genug gesundheitliche Probleme habe, wollte ich sowas nicht riskieren .
Also, kennt ihr vielleicht irgendwelche Möglichkeiten und Wege, wie man die Tailie schmaler bekommt? Vielleicht irgendwelche Übungen oder Diäten?
Aso! Falls das noch wichtig ist, ich bin nicht übergewichtigt. Wie gesagt, ich bin 16 Jahre alt, 1.70m und wiege 52-54kg (mein gewicht schwankt am tag immer etwas)
Falls da draußen irgendjemand ist, der mir helfen kann, wäre ich demjenigen wirklich sehr dankbar! (:

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers