Forum / Fit & Gesund

Schluss mit faulen Ausreden: SO machst du dein Training zur Gewohnheit!

16.06.21 um 14:04

Schluss mit faulen Ausreden: SO machst du dein Training zur Gewohnheit!

Der innere Schweinehund kann beim Thema Sport ganz schön gemein sein, das ist allgemein bekannt. Um ihn zu überwinden, hilft es, das Training zur Gewohnheit zu machen. Wie das funktioniert, erklären wir euch hier:
https://www.gofeminin.de/sport/training-gewohnheit-s1951451.html

Doch wie kriegt ihr euch zum Sport motiviert und wie schafft ihr es, eine Routine aufzubauen? Gebt uns Sportmuffeln gerne noch ein paar zusätzliche Tipps an die Hand und berichtet von euren Erfahrungen.
Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße

Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers