Home / Forum / Fit & Gesund / Schluss mit den 100erten versuchen abzunehmen!! jetzt oder nieeeeee!

Schluss mit den 100erten versuchen abzunehmen!! jetzt oder nieeeeee!

31. Dezember 2012 um 23:26 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 12:49

Hallo
keine ahnung der wievielte beitrag das schon von mir ist... jedenfalls wird das mein letzter sein! ich bin es leid mich im spiegel anzuschauen und mich fett und unwohl zu fühlen! jetzt ist fertig mit dem allem und ich starte mit diesem Beitrag den Anfang um mein Ziel/-Wunschgewicht zu erreichen!

zu mir: 22jahre
Grösse: 161cm
Gewicht: 68.5 kg am abend

Zielgewicht bis sommer 2013: mind. 60kg zu wiegen!
Plan: gesünder essen, weniger fastfood
jeden tag 30min auf dem crosstrainer und 1-2 mal die woche auf meinem multigym muskeltraining machen.


Wer macht mit?

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 17:07

:/
ja genau. Was bringts ein leben lang pillen zu schlucken?! Lieber langsamer und dafür gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 23:45

Huhu
und bist du schon gestartet mit deinem abnehmprogramm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 12:49

Genau das möchte ich - schnell abnehmen
dazu benötige ich eine gutes Abnehmmittel. Lipo Retard 100 soll mir dabei helfen, nur stellt sich die Frage, ob ich da nicht doch etwas besseres findet?
Die Wirkung dieser Schlankmittel soll ja auch von Typ zu Typ differieren. Wie bekommt man heraus welches das Beste für mich it??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram