Home / Forum / Fit & Gesund / Schlupfwarzen (Brustwarze)

Schlupfwarzen (Brustwarze)

16. Februar 2014 um 16:07

Hey Mädels, ich habe 2 Schlupfwarzen & habe mir deswegen schon an einer Seite einen Brustwarzenpiercing stechen lassen, was aber auch nicht sher gut aussieht.
Habe mir auch schon vor längerer Zeit so etwas für Schwangere zum Stillen bei der Apotheke gekauft, um die nippel rauszuziehen, doch das wirkt auch nicht auf dauer, bin am überlegen eine OP zumachen, doch das Geld fehlt mir.

Wollte mal fragen ob es einigen unter euch auch so geht & wie ihr damit umgeht. Ob ihr selbstbewusst dazu steht oder andere methoden gefunden habt, die gegen die schlupfwarzen helfen, um um eine OP herumzukommen.

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 23:18

Hey
Ich kenn dein problem, habe auch zwei. Und zwar von der sorte, die wirklich NIE rauskommen und sich teilweise fast noch mehr reinziehen.
Bin zwar erst 16 aber hab mir früher extrem sorgen gemacht wie das mein freund eventuell mal finden wird und hatte auch selbstvertrauensprobleme damit, obwohls ja eigentlich niemand sieht.
Nun habe ich seit ca einem halben jahr eine feste beziehung (wir kennen uns aber shcon 2 1/2 jahre und volles vertrauen war von anfang an gegeben) und ich hab mir am anfang wirklich sorgen gemacht..
Aber es ist alles gut ausgegangen und es stört ihn garnicht erst er hat mir überhaupt mut gemacht selbstbewusst damit umzugehen. Er ist der einzige mit dem ich je überhaupt damit geredet hab und seitdem ich ihn habe denk ich auch nichtmehr daran, das irgendwann ändern zu lassen.
Ich hab durch ihn einfach gelernt, dass es einfach ein Teil von mir ist und zu mir gehört, deshalb mache ich mir persönlich auch keine sorgen mehr deswegen.

Was die Änderungsmethoden angeht kann ich dir jetzt nicht so viel helfen, weil ich da nicht wirklich ahnung von hab, aber vielleicht bringt dir meine Erfahrung ja irgendwas.

Will damit auch nicht ausdrücken dass du es so lassen sollst, das hat ja immernoch jeder selbst zu entscheiden ^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest