Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schluchz..hab zugenommen

Letzte Nachricht: 28. Februar 2006 um 20:52
E
edytha_12121459
08.02.06 um 14:50

hab vor einem monat mit dem rauchen aufgehört würde auch nieeeeee wieder anfangen.. man hat einfach viel viel mehr lebensqualität!

nur leider hab ich 3 kilo zugenommen und das nur am bauch!!!!! hatte immer einen flachen bauch..bin auch sonst schlank.. hab aber keine probleme mit der verdauung komischerweise.. viel mehr essen tu ich auch net (früher konnt i essen was i wollt- hab NIE zugenommen!) es schmeckt halt alles so gut!!
ich denk mal das er auch total aufgebläht ist, denn am morgen ist er ca, um die hälfte kleiner..
aber dennoch seh i aus als ob ich im fünften monat schwanger wäre
kann mir das bei meinem beruf net leisten, musste schon ein shooting absagen

hat jemand von euch ähnliche erfahrung gemacht??
danke,
lg
alison

Mehr lesen

M
minou_12039718
08.02.06 um 19:38

Schau mal unter www.rauchfrei-schlank.de
Hallo Alison,

gratuliere, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Das mit dem Gewicht kriegst du wieder hin, ganz sicher:

Schau doch mal unter www.rauchfrei-schlank.de nach. Da kannst du kostenlos an der Freitagswaage teilnehmen und kriegst auch noch weitere gute Tipps zum Abnehmen nach dem Rauchen aufhören.

Billchen

Gefällt mir

L
leesa_12523976
21.02.06 um 11:23
In Antwort auf minou_12039718

Schau mal unter www.rauchfrei-schlank.de
Hallo Alison,

gratuliere, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Das mit dem Gewicht kriegst du wieder hin, ganz sicher:

Schau doch mal unter www.rauchfrei-schlank.de nach. Da kannst du kostenlos an der Freitagswaage teilnehmen und kriegst auch noch weitere gute Tipps zum Abnehmen nach dem Rauchen aufhören.

Billchen

Hallo
das du zugenommen hast liegt daran das sich dein stoffwechsel umstellen muss..aber sobald das eingependelt ist kommst du auch wieder von deinen kilos die du zugenommen hast auch runter..
ich hatte in 2 1/2 monaten fast acht kilo zugenommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217969599z
28.02.06 um 9:27
In Antwort auf leesa_12523976

Hallo
das du zugenommen hast liegt daran das sich dein stoffwechsel umstellen muss..aber sobald das eingependelt ist kommst du auch wieder von deinen kilos die du zugenommen hast auch runter..
ich hatte in 2 1/2 monaten fast acht kilo zugenommen

Von 50 auf 60 kilo in 5 monaten
ich werde wahnsinnig total dicken bauch bekommen ich glaub ich fang wieder an zu rauchen ich krige diese scheiss kilos nicht runter sport fasten null diat nix hilf bei mir

Gefällt mir

Anzeige
M
minou_12039718
28.02.06 um 20:52
In Antwort auf an0N_1217969599z

Von 50 auf 60 kilo in 5 monaten
ich werde wahnsinnig total dicken bauch bekommen ich glaub ich fang wieder an zu rauchen ich krige diese scheiss kilos nicht runter sport fasten null diat nix hilf bei mir

Bitte nicht wieder mit dem Rauchen anfangen
davon gehen die Kilos auch nicht runter. Schau doch mal nach bei www.rauchfrei-schlank.de Dort findest du einiges an Infos zu dem Thema

Vor allem keine Extremdiäten mehr, das führt genau ins Gegenteil.

Billchen

rauchfrei mit kicknic.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige