Home / Forum / Fit & Gesund / Schlimme Brustschmerzen

Schlimme Brustschmerzen

30. Januar um 14:57 Letzte Antwort: 31. Januar um 17:58

Hallo meine lieben!
ich brauche eure Hilfe...
Ich leide ganz schlimm unter Schmerzen in der Brust.Damals habe ich die Pille genommen und da wurde das Problem etwas gedämpft .Da ich mich aber vor 3 Jahren nun gegen die hormonelle Verhütung entschieden habe und die anderen Nebenwirkungen mir zu groß waren muss ich nun wieder damit Leben !
ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer!!!
Früher hatte ich eine Woche vor meiner Periode mit Schmerzen in der Brust zu kämpfen und nun geht das ganze schon viel früher los .
Meine Brustwarzen sind sogar geschwollen und die Brust ist immer ziemlich warm .Selbst wenn jemand meine Brust antippen würde gehe ich vor Schmerzen die Wände hoch 😭!Man kann sogar über mein Blut währenddessen erhöhte Entzündungswerte feststellen .Zu meiner Frauenärztin gehe ich nicht mehr -sie kann mir überhaupt nicht weiterhelfen !Sie würde mir einfach wieder die Pille verschreiben damit das Problem gelöst ist !Knoten,Zysten usw habe ich nicht !Es ist einfach das Drüsengewebe was sich immer wieder chronisch entzündet oder anschwillt !
ich habe es schon mit Mönchspfeffer probiert ,da es angeblich helfen soll -aber bei mir hat da leider nichts gewirkt !
Nun zu meiner Frage ...
Gibt es hier auch Damen die das Problem kennen und dafür eine Lösung gefunden haben ?
Kann es vielleicht daran liegen das man zu wenig Östrogen hat ?und wenn kann man Östrogen verschreiben (ohne das es sich um Verhütung handelt ) ?
Ich bin schon so weit ,das ich am liebsten eine Brust Amputation machen würde ,wäre dies überhaupt möglich über die Krankenkasse ?
ich will wirklich nicht weinerlich klingen aber die Schmerzen sind wirklich nicht mehr tragbar !

Mehr lesen

31. Januar um 17:58

Mastodynon könnte helfen  

liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Blutung nach Konisation trotz Pille?
Von: ydnam18
neu
|
29. Januar um 6:05
Sperma ins Auge bekommen, jetzt 2 Tage später leicht geschwollen?
Von: xlalala1
neu
|
28. Januar um 12:54
Oddway International
Von: oddway
neu
|
28. Januar um 8:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram