Home / Forum / Fit & Gesund / Schleimbeutel Entzündung im Knie!

Schleimbeutel Entzündung im Knie!

23. September 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 13. Oktober 2011 um 1:47

Hallo Leute!

Ich bin anfang Juli (dieses Jahres) beim Fußball spielen gestolpert und hingefallen und habe seit dem Probleme mit meinem linken Knie.
Zuerst war es ein riesen großer blauer Fleck - den habe ich mit Hirudoid Salbe behandelt und ihn auch weg bekommen aber immer gesehen, dass das Knie noch geschwollen ist und dass sich eindeutig noch Blut drin befindet - oberhalb der Kniescheibe unter der Haut! Bin schließlich zum Orthopäden - der hat es 2 mal gepunktet - also mit einer Spritze das Blut rausgezogen - das ist aber nach 2 Tagen wieder da gewesen und Diagnose Schleimbeutel Entzündung. Dann bekam ich ein Gel "Deflamat 2%" und die Schwellung ist bissi zurück gegangen und das Knie fühlte sich auch besser an. Treppen runter gehen ist kein Problem mehr - solange ich das im normalen Tempo mache. Die Schwellung ist aber leider noch immer da und ich kann nicht alles so machen wie ich will - was mich mittlerweile nur noch ärgert. zB laufen, Springen geht gar nicht!
War auch endlich Röntgen - aber am Röntgen Bild sieht man gar nichts.

Weiß jemand was mit meinem Knie los ist bzw wie ich es heilen kann - OHNE OP wenns geht?!

Danke für eure Antworten!

LG
EveDallas

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 1:47

Jo weiss ich
http://dgtrias.wordpress.com/trias_bei/

grüße

Gefällt mir