Forum / Fit & Gesund

Schleier vor den Augen

Letzte Nachricht: 8. September 2011 um 19:18
E
esra_12626927
24.02.07 um 14:38

Hallo zusammen!

Ich habe, seit ich heute morgen aufgewacht bin, wie eine Art Nebel vor den Augen, vor allem wenn ich mich in hellen Bereichen aufhalte.
Dazu muss gesagt werden, dass ich mir gestern (für meine Gewohnheiten) viel Bier genehmigt habe.

Ich schätze mal, dass das der Auslöser ist?!

Wie lange kann es denn dauern, bis ich wieder ohne diese milchige Scheibe vor den Augen sehen kann?
Da bei mir sowas noch nie vorgekommen ist, hat mich das etwas beunruhigt.

Vielen Dank für nachfolgende Antworten.

Mehr lesen

E
esra_12626927
25.02.07 um 14:08

Wow...
... ist das Forum überhaupt belebt?
schade, dass man ihr nicht viel Geduld braucht um eine Antwort zu bekommen.
Sollte nach 24 Stunden doch möglich sein.
Enttäuschend.
Ich habe inzwischen auf andere Weise Hilfe bekommen.

Gefällt mir

E
elea_12570386
08.09.11 um 18:03

Hm!
Das du keine Antowrot bekommen hast tut mir sehr leid..
Ich habe das gleiche problem, was hast du dagegen gemacht?
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amani_12521396
08.09.11 um 19:18

Schleier vor den Augen
Hallo, also wenn es wirklich das Bier war, sollte der Schleier noch am gleichen Tag verschwinden. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es eine Sicca-Erkrankung ist - also ein rockenens Auge. Dann brauchst Du auf jeden Fall Tränenersatzmittel - und zwar ohne Konservierunsgsstoffe wie z. B. Hyabak.

Gefällt mir