Home / Forum / Fit & Gesund / Schlechtes gewissen.. :/

Schlechtes gewissen.. :/

16. Januar 2014 um 19:42

Ich stecke zurzeit wieder ganz tief in der ms.. Warte auf nen klinikplatz.. Esse zurzeit immer nur 2 brote und rohkost/quark dazu.. Heute hatte ich dann eine halbe kelle (große kelle) reis und dazu putengeschnetzeltes.. Und halt die ublichen brote.. Fühle mich wie nach nem fa.. Das kann doch nicht sein.. Ich will wieder normal essen können:/ einfach mal n teller nudeln oder so.. Habe aber angst enorm zuzunehmen wenn ich wieder warmes esse? Kann mir vllt jemand die angst nehmen?

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 13:11

.
Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 18:00

..
Geht halt drum dass es kohlenhydrate sind.. Ich will einfach normal essen ohne zuzunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 15:57

..
Ja hab ug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kontaktallergie Konserierungsstoff Methylisothiazolon HILFE !!!
Von: wenona_12759170
neu
19. Januar 2014 um 11:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen