Forum / Fit & Gesund

Schlechtes gewissen.

12. Januar 2014 um 23:10 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 0:59

Hallo, ich habe seit einiger zeit n richtig schlechtes gewissen wenn ich esse. Egal wann, egal was, egal wie viel.
Ich hab vor 4 monaten einen sohn geboren und hab in der schwangerschaft insgesamt 25 kg zugenommen. Jetzt habe ich grade mal 16 kg runter. Nun ist das so für mein wohlfühlgewicht müssen nochmal 15 kg runter und ich hab einen mann der mir schon öfter klar macht das ich zu viel drauf hab - völlig verständlich. Ich finde mich selber auch nicht attraktiv.
Nur jetzt habe ich jedes mal n schlechtes gewisse wenn ich irgendetwas zwischen die zähne nehme. ich hab schon einige male dran gedacht das gegessene auszukotzen. Ich trau mich nur noch nicht. Jetzt lasse ich mahlzeiten schon weg. Das macht mich stolz das ich so wenig gegessen habe aber ich hab angst das das ausartet.. Was ist los?

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 23:37

Ich
Trinke ja nur stilles wasser. Ich stille und mein kleiner verträgt einiges nicht von säften kriegt mein sohn n wunden po Chips und schoki hab ich schon lange nicht mehr angerührt und bewegen tu ich mich auch fast täglich ne stunde aber halt nur spazieren/ schnelles gehen.
Wie soll mich denn mein mann unterstützen ? Er sagt mir was ihn momentan stört und es stört ja nicht nur ihn.
Ich hab kein schlechtes gewissen wenn ich süsses esse; also auch aber ich hsb es auch wenn ich normale sachen esse.

Gefällt mir

12. Januar 2014 um 23:39
In Antwort auf

Ich
Trinke ja nur stilles wasser. Ich stille und mein kleiner verträgt einiges nicht von säften kriegt mein sohn n wunden po Chips und schoki hab ich schon lange nicht mehr angerührt und bewegen tu ich mich auch fast täglich ne stunde aber halt nur spazieren/ schnelles gehen.
Wie soll mich denn mein mann unterstützen ? Er sagt mir was ihn momentan stört und es stört ja nicht nur ihn.
Ich hab kein schlechtes gewissen wenn ich süsses esse; also auch aber ich hsb es auch wenn ich normale sachen esse.

Und
Auskotzen hatte ich nie wirklich vor. Ich wünschte es mir einfach nur weil ich glaube mich dann besser zu fühlen

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 0:59


WÜTEND.
MEGAWÜTEND!!!
RICHTIG WÜTEND bin ich auf SOLCHE MÄNNER!!!
Ich könnte vor Wut PLATZEN wenn ich sowas lese!!!

Die Frau trägt das gemeinsame Kind aus, bringt die ganze, anstrengende Schwangerschaft mit Erfolg hinter sich, gebärt ihm unter Schmerzen ein gesundes, wunderbares Kind und ER MÄKELT AN IHRER FIGUR!!!
EGOISTEN!
MISTKERLE sind das!!!

SOLCHE EGOISTISCHEN TYPEN PROVOZIEREN ESSTÖRUNGEN, MACHEN UNS KRANK, TRETEN UNS GERADEZU IN DIE MAGERSUCHT UND BULIMIE weil NUR IHR EGO zählt!!!
Weil sie meinen ein Püppchen zum vorzeigen haben zu müssen und ihr Genital nur in eine schlanke Barbie stecken wollen!!!

EMOTIONALE GEWALT ist sowas für mich.

Sorry, bin gerade wirklich SEHR, SEHR wütend, weil ich mit solchen Männern auch so meine Erfahrungen gemacht habe.

Ich kann echt nur eines sagen: Ein Mann, der nach der Schwangerschaft an meiner veränderten Figur mäkelt fliegt bei mir HOCHKANT raus!!! OHNE RÜCKFAHRSCHEIN.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers