Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Schlechtes Gewissen

Schlechtes Gewissen

27. Februar 2011 um 20:50 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 21:49

Also bei mir ist dass so,ich will ja normal essen und so,das blöde ist nur,ich nasche zwischendurch so gerne,und dann plagt mich das schlechte Gewissen ,auch wenn ich mal mehr als den Tag davor gegessen habe.Geht das mit der Zeit weg?Auch wie die ständigen Gedanken darum was ich mir zb. als nächstes mache usw. Das ist eine Kopffi++++ei mensch!!!Hab nen Bmi von 17 ,komme mir aber vor als würd ich nur noch essen

Mehr lesen

8. März 2011 um 19:54

Hey Natalie,
Dein Bmi zeigt dir ja eigentlich schon, dass du eher zunehmen solltest. Wenn du das Gefühl hast, einfach zu viel Süßes zu essen, dann versuche doch erst einmal auszurechnen, wie viel Kalorien du am Tag zu dir nimmst. Je nach dem tauscht du dann Schokolade gegen ein Apfel aus oder so ähnlich.

Amy

Gefällt mir
8. März 2011 um 21:49
In Antwort auf pearle_12457651

Hey Natalie,
Dein Bmi zeigt dir ja eigentlich schon, dass du eher zunehmen solltest. Wenn du das Gefühl hast, einfach zu viel Süßes zu essen, dann versuche doch erst einmal auszurechnen, wie viel Kalorien du am Tag zu dir nimmst. Je nach dem tauscht du dann Schokolade gegen ein Apfel aus oder so ähnlich.

Amy

^^
du hast gut reden. gegen nen apfel austauschen.
wenn das so einfach wäre.

ich habe/hatte aber auch das problem mit dem naschen..
bei dir liegt es mit sicherheit am UG.
dein körper verlang natürlich dannach.
aber mit dem BMI muss es dich auch nicht wundern..
aber wenn dein körper mal NG hat wird es sich bessern.
wenn er weiß er bekommt "genug"

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram