Forum / Fit & Gesund / Schlechter Zustand nach Alkohol. Vergiftung?

Schlechter Zustand nach Alkohol. Vergiftung?

22. August 2017 um 17:10

Hallo Leute! Am Donnerstag Abend war ich auf einer Hausparty einer guten Freundin. Zuerst hab ich nur 2 Flaschen Bier getrunken aber danach haben wir uns gleich ein Glas Wein gegönnt. Dann noch eins und noch eins. Nach dem 5. Glas wurde mir schlagartig übel und ich wusste dass ich aufhören musste und es zu viel wurde. Ich bin um ca. 23:30 nach Hause gefahren und denn Rest  weiß ich nicht mehr. Am nächsten Morgen wachte ich mit heftigen Bauchschmerzen und sehr starker Übelkeit auf. Mir war als müsste ich jeden Augenblick brechen. Außerdem war mir leicht schwindlig. Ich musste seit einer Stunde in der Arbeit sein also zog ich mich an und ging nicht mal ins Bad. Auf der Arbeit erbrach ich dann mir ging es immer schlechter. Nach der Arbeit kamen dann noch Kopfschmerzen dazu und verbrachte ich die Hälfte des restlichen Tages neben der Kloschüssel, dann schlief ich ein. Meine Frage: War das eine Alkoholvergiftung? Oder ist das normal?Mein Köper hat noch nie so komisch reagiert auf Alkohol. Muss ich mir Sorgen machen? Danke an alle Antworten im Voraus!!

Mehr lesen