Home / Forum / Fit & Gesund / Schlechter Sex, wie rette ich die Beziehung?

Schlechter Sex, wie rette ich die Beziehung?

3. Januar 2016 um 9:46

Guten Morgen ihr lieben

Probleme im Bett sind mir von meinen bisherigen Partnern überhaupt nicht bekannt... Bei meinem jetzigen Freund funktioniert es leider in der Beziehung nicht so gut, was wirklich schlimm ist, da wir es beide ernst meinen und sonst wirklich toll zusammen passen. Nach Monaten der Enttäuschung muss ich nun aber etwas verändern. Am Anfang dachte ich, wir müssen uns nur etwas besser auf den anderen einstellen, bzw da er nicht besonders erfahren ist, dass ich ihm das eine oder andere schon noch beibringe. Aber statt dass es besser wird wird der Sex nur immer schlechter und seltener. Er erfindet oft ausreden, sagt er wäre zu faul oder zieht meine Verführungsversuche ins lächerliche, nur um keinen Sex haben zu müssen. Am Anfang kam er von selbst zu mir und wollte es, jetzt muss ich es mir quasi erkämpfen...
Wenn es mal denn dazu kommt tut er auch immer weniger. Am Anfang hat er noch versucht mich mit der Hand zu befriedigen, auch wenn er hin und wieder Probleme hatte die richtige Stelle zu finden, dass lässt er nun bleiben. Damals hatten wir auch verschiedene Stellungen, er sagt aber davon wird er zu schnell müde, es geht in die Arme ect. Deshalb liegt er jetzt nur noch auf dem Rücken und ich bin oben. Oral hat er es bei mir noch nie versucht aber ich habe ihm früher öfter einen geblasen, das möchte er jetzt aus irgendeinem Grund eher nicht mehr. Schwierigkeiten mit Durchhaltevermögen hatte er von vorne rein, doch nun geht es nur noch etwa eine knappe Minute, bevor ich ihm helfen muss ihn wieder hoch zu kriegen. Er kann vor anderen Menschen nicht kommen. Anfangs bin ich vielleicht ein von 6 oder 7 malen gekommen, mittlerweile gar nicht mehr also hören wir auf wenn er nicht mehr mag, was recht schnell ist.
Ich kenne das so überhaupt nicht. Bei anderen Partnern sind beide mindestens ein Mal gekommen, man hat verschiedene Dinge ausprobiert und der Sex wurde mit der Zeit immer besser.
Ohne geht es bei mir nicht und ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll. Ich habe mit ihm schon darüber geredet, dass es etwas häufiger sein könnte, gebe aber ansonsten kein negatives Feedback, weil ich Angst habe, dass es schlimmer wird wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt. Sonderlich viel Stress hat er momentan auch nicht, dass sorgt ja oft für Bettprobleme.
Bitte gebt mir ein paar Ratschläge wie ich das Problem am besten angehe, ich will nicht dass diese Beziehung daran scheitert...

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 10:54

Er soll mal in eine Therapie bzw. zum Arzt gehen..
Sollte die 92 in deinem Namen dein Geburtsjahr sein und dein Freund nicht wesentlich älter sein als du. Dann ist er Krank. Entweder im Kopf oder im Körper (wobei der ja irgendwie zum Körper gehört XD naja du weißt was ich meine ...)
Sorry wenn ich dir das so direkt sage aber du kanntest das Problem bisher nicht weil Typen so gut wie immer auch durch Fremde kommen können.
Kerle sind evolutionsbedingt einfach schneller dazu in der lage durch die Stimulation von einem Weibchen einen Orgasmus zu haben. Im Regelfall sogar schneller als wenn sie es sich selbst machen ...
Man stelle sich vor jedes Affen Männlein hätte damals nur durch sich selbst kommen können ... uns gäbe es dann vermutlich nicht wirklich XD

Sicher kann es sein das du dinge tust die ihn nicht in dem Maße erregen oder die er nicht unbedingt gut findet ... Vllt ist er auch ein Sexmuffel ... Aber das er durch dich nicht kommen KANN und das er obwohl er noch keinen Orgasmus hatte seine Erektion verliert deutet ganz ganz stark auf eine störung hin. Entweder in seinem Organismus oder in seiner Psyche ...
Du wirst daran wenig ändern können außer ihn unter druck zu setzen und zwar nicht zum Sex sondern sich von einem Arzt bzw. von ärzten durchchecken zu lassen. Wenn er es tatsächlich ernst meint und du ihm klar machst das du sonst weg bist dann wird er das hoffentlich für die Beziehung tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schilddrüse macht was sie will ...
Von: ceri_12143174
neu
7. Januar 2016 um 10:00
Krebsdiagnose Leber
Von: finn_12354697
neu
6. Januar 2016 um 22:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram