Home / Forum / Fit & Gesund / "schlechter" SEX mit freund

"schlechter" SEX mit freund

18. Mai 2010 um 17:42

Hallo,
hoffe ihr könnt helfen! & im Voraus schonmal: Blöde+ sinnlose Kommis bitte vermeiden .

Bin nun seit mehr oder weniger 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen und irgendwie ist der Sex nicht so wie es sein sollte. Wir haben beide gerne Sex, aber miteinander ist es nicht so "geil" wie es sein sollte, obwohl sonst alles super ist in unserer Beziehung,
Vor ein paar Tagen haben wir darüber geredet und er hat gesagt, er würde sich "perverseren" Sex zu haben und mehr Initiative von mir. Als ich daraufhin fragte was genau er wolle etc., was er sich wünschen würde, konnte er mir daraufhin aber auch nicht antworten.. Man muss dazu sagen, dass ich die "lautere" bin und er eigentlich immer nur schweigt also weder stöhnt ( selbst wenn ihm iwas gefällt ) noch iwelche sachen sagt.. Für mich wäre perversere Sex aber auch mit dirty talk verbunden, da würde er aber glaub ich nicht mit klarkommen..( ich habs schonmal versucht und daraufhin hat er sofort aufgehört und gelacht so als wenns iwie lustig wäre..dabei wars noch nicht mal iwas schlimmes..und nochmal habe ich keine lust auf so ne nr.)....und aufgrund seiner Vergangenheit meint er es wäre quasi so, als würds an mir liegen ( er hatte früher ziemlich viele mädels etc..) dabei hatte ich genauso sex mit anderes und der sex war ziemlich gut..somit weiß ich ja, dass es auch anders geht^^.. Zum thema eigeninitiative konnt er wie gesagt auch nichts sagen..ich meinte dann, dass ich halt mehr ankommen sollte und dnan meinte er jaa zum bsp dabei fängt er ja sofort an wenn wir iwie ma im bett liegen da hab ich ja nicht mehr viel spielraum naja außer an anderen orten natuerlich..und mehr ideen hatt er dann auch nicht? ..wunderbar..versuch ichs gestern..ergreif die initiative und was kommt? " bist du nun geil oder was?" und er liegt weiterhin schoen im bettchen und schlummert vor sich hin?! äh?!
ich frage mich was ich noch tun soll ..bzw. habt ihr irgendwelche ideen? ich möchte schließlich, dass auch der sex so gut ist wie der rest der beziehung..
& er redet halt nicht über sowas..ich glaub im prinzip ist er der prüde aaaber das nützt ja mir nun auch nichts..ich brauch schließlich auch guten sex :P
Wäre schoen, wenn ihr vielleicht ne gute Lösung habt oder Ideen?! und was versteht ihr unter pervesem, dreckigen sex?

Wäre dankbar für jeden (ernstgemeinten) Ratschlag!

Liebe Grüße !

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 8:21

Reden ....
... reden, reden !

Klar ist nichts zwischen Partnern, die sich einig sind, "pervers" (abartig) im Sinne des Wortes ...

.... aber wie sollst du wissen, was für Fantasien er hat, wenn er sich nicht äußert.
Klar kannst du ein paar Sachen probieren: allein schon wenn DU aktiv wirst und ihn so richtig heiß machen willst, kann das was bringen .... sexy Wäsche, ein paar aufreizende Bewegungen, wenn du aus dem Bad kommst, dir selbst in den Slip greifen,
vor sein Gesicht setzten und dich streicheln, Augen verbinden, ihm den Po zudrehen und sagen "schleck mich doch da" ..... Schlagsahne auf seinem Körper verteilen .... dirty talk ....
es gibt sehr viele Dinge ..... und du musst einfach rauskriegen, was er mag ....

Umgekehrt solltest du aber auch IHM deine Wünsche mitteilen, es kann ja nicht sein, dass ER sich nur hinlegt ..... er soll auch aktiv sein und sich was einfallen lassen ...

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest