Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Schlechter Sex - Kann er lernen?

19. Oktober 2007 um 12:45 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 21:39

Hallo,

ich bin mit meinem Freund nun 2,5 Jahre zusammen. Wir sind jeweils der erste "richtige" Partner füreinander.

Im Anfang war der Sex für mich in Ordnung. Aber bei mir wurde die Lust immer weniger, bis wir in der Situation waren, dass ich nur noch etwas gemacht habe, weil er druck hatte und um ihm einen Gefallen zu tun.

Irgendwann haben wir einen Neuanfang gestartet, aber da hab ich gemerkt, dass ich nicht zufrieden bin.

Ich weiß, dass wir eine Chance haben, ein Leben lang zusammen zu bleiben. Wir möchten Kinder miteinander. Aber andererseits kam bei mir der Gedanke, dass ich gerne erleben würde, was ein Mann im Bett wirklich kann.

Hat jemand ähnliches erlebt und eine Idee, wie er lernen kann, ohne dass ich ihn dabei verliere?

Gruß, Ciliaris

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 15:57

Re
Salut,

leider schreibst Du nicht, was Dir fehlt oder warum der Sex mit ihm schlecht ist.
Könnt ihr darüber reden?
Was erwartest Du denn? Oder was würdest Du dir wünschen.

Was sollte er denn lernen?

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 21:39

Warum nur er?
Du schreibts hier er soll lernen was ist mit dir. Meiner Meinung nach liegt schlechter Sex nicht nur an einem, einer kann nur so gut sein wie der andere.
Ihr solltet darüber sprechen, sag ihm was Dir gefällt, probiert mal was neues aus, schaut euch Filme an, wechselt die Orte, besorgt euch Spielzeug usw.

Grüß Ariell

Gefällt mir