Home / Forum / Fit & Gesund / Schlechten sex gehabt & hinterher tats auch noch weh! woran lags ?

Schlechten sex gehabt & hinterher tats auch noch weh! woran lags ?

3. Oktober 2011 um 18:34

hallo )

also , ich & mein partner haben eigentlich immer sehr guten sex & er kommt auch jedes mal , letztes mal hats aber nicht wirklich toll geklappt es hat ewigkeiten gedauert bis er richtig drin war mal endlich , und dann war es nur ganz kurz , dann hat mein partner wiedr für ewigkeiten versucht ihn rein zu bekommen , dann hat es wieder ganz kurz geklappt & so ging das die ganze zeit weiter , wir haben es auch in verschiedenen stellungen versucht & er hat mich dann zwischen durch die ganze zeit gefingert so das es mir hinterher richtig weh tat , und er hat sich auch noch öfters bevor er wieder in mich rein wollte einen runtergeholt - ich bin dabei natürlich nicht gekommen weil es so kurz war & ob er weiß ich nicht , aber ich denk mal nicht ...normaler weise klappt dabei immer alles total toll! und ich frage mich nun woran oder an wen das lag ? weil fragen konnte ich ihn schlecht weil er jemand ist der den sex lieber still genießt & darüber zu reden ist ihm glaube ich auch immer schon unangenehm gewesen... also ich habe keine ahnung warum es diesmal so war , könnt ihr mir das vielleicht verraten ?

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 18:47


denke mal es lag am alkohollllllllll
oder trogen

Gefällt mir

3. Oktober 2011 um 19:27
In Antwort auf leibach


denke mal es lag am alkohollllllllll
oder trogen

@ leibach
ja genau , es waren die D!rogen )

Gefällt mir

3. Oktober 2011 um 19:40

Keine Panik
Männer haben, genauso wie wir Frauen auch, unsere kleinen Durchhänger. Wenn es sonst immer gut geklappt hat, würde ich mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen
Vielleicht war auch etwas anders als sonst? Die Umgebung oder die Tageszeit?

Greetz
CerezaDoble

Gefällt mir

3. Oktober 2011 um 19:41
In Antwort auf cerezadoble

Keine Panik
Männer haben, genauso wie wir Frauen auch, unsere kleinen Durchhänger. Wenn es sonst immer gut geklappt hat, würde ich mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen
Vielleicht war auch etwas anders als sonst? Die Umgebung oder die Tageszeit?

Greetz
CerezaDoble

IHRE
kleinen Durchhänger (meinte ich natürlich)

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 18:57
In Antwort auf theonethatgotaway

@ leibach
ja genau , es waren die D!rogen )


haya was du da beschreibst da kannnnn er nur ein brettttt gehabt haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erhöht die Pille den TSH-Wert?
Von: hederahelix74
neu
5. Oktober 2011 um 15:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen