Forum / Fit & Gesund

Schlechte Zähne nach Reise?

Letzte Nachricht: 24. April um 23:17
23.04.21 um 12:42

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber vielleicht ist das auch wirklich so, deswegen frag ich einfach mal.
Hab von Juli 2019 - März 2020 eine kleine Weltreise gemacht und seit einem Jahr hat
sich der Zustand meiner Zähne dramatisch verschlimmert.
Kann das irgendwie mit einer Weltreise zusammenhängen??

Mehr lesen

24.04.21 um 22:19

So unwahrscheinlich ist das eigentlich nicht, darüber
gibt es einige Berichte, wenn du mal danach Googelst. Kenne die Gründe jetzt nicht,aber sowas gibt es, kann an falscher Hygiene, Ernährung Bakterien liegen.
Vielleicht solltest du mal hier nach einer passenden Versicherung schauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.04.21 um 23:17

Ich denke ja ..Es könnte ein Grund dafür sein.zB wenn Wasser- ,Luftqualität vom Land war  schlechter oder Ernährung war  ungewöhnlich .Das könnte durchaus allgemeine Gesundheitzustand beeinflussen und nähmlich Zähne , definitiv Zahnfarbe von Wasser könnte gelber werden.

Gefällt mir